Linkbuilding

Der Top Google Rankingfaktor für 1 Rankings

Patrick Tomforde, Rainer Naranjo

Wirtschaft & Management

Hardcover

130 Seiten

ISBN-13: 9783757887896

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 10.01.2024

Sprache: Deutsch

Schlagworte: Linkbuilding, backlinks, Online-Marketing, Google, Linkaufbau

Bewertung::
0%
24,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Du schreibst?

Erfüll dir deinen Traum, schreibe deine Geschichte und mach mit BoD ein Buch daraus!

Mehr Infos
Die Welt des Linkbuildings ist ständig im Wandel und erfordert ständige Anpassungen und Weiterentwicklung der Strategien und Taktiken. Wir hoffen, dass dieses Buch Ihnen dabei helfen wird, sich in diesem dynamischen Feld zurechtzufinden und Ihre Linkbuilding-Kampagnen erfolgreich umzusetzen.
Patrick Tomforde

Patrick Tomforde

Der Gründer und Geschäftsführer der Linkbuilding Agentur performanceLiebe verfügt über 20 Jahre an Erfahrung im Linkbuilding und Online-Marketing. Seine Leidenschaft für TOP Rankings entdeckte er während seiner Tätigkeit als Online-Marketing-Verantwortlicher für einen großen Online-Shop. Bereits seit vielen Jahren hat sich Patrick Tomforde auf den Aufbau von hochwertigen Backlinks spezialisiert und durfte sein Fachwissen schon auf vielen Konferenzen und Workshops weitergeben. Er wird in der Branche als erfahrener SEO Experte geschätzt.

Website: https://www.performanceliebe.de/

Rainer Naranjo

Rainer Naranjo

Als weiterer Geschäftsführer der Linkbuilding Agentur performanceLiebe sorgt Rainer Naranjo dafür, dass die Kunden auf die vordersten Plätze der Suchergebnisse gelangen. Erfahrung im Bereich Online-Marketing sammelte er durch den Aufbau und Betrieb von mehreren Online-Shops. Rainer Naranjo ist zudem international gut vernetzt und wird für seine Fachkenntnisse geschätzt.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.

Verlag

BoD • Books on Demand GmbH, In de Tarpen 42, 22848 Norderstedt, bod@bod.de

3D-Ansicht des Produktes (beispielhaft auf Grundlage des Einbandes, Verhältnisse und Details variieren)

Hardcover
Hardcover with Rounded BackHardcover with Straight BackHardcover with Jacket