Meine Geschichten sind eine bunte Mischung aus purer Fantasie, ein bisschen Wunschdenken, einer Prise was wäre wenn und natürlich auch aus dem Leben selbst.
Habt genauso viel Freude beim Lesen, wie ich es beim Schreiben hatte.
Es sind doch schon immer Bücher gewesen, die unsere Fantasie reizen und aufleben lassen.
In eine Welt abtauchen, wo das gelesene lebendig wird. Jeder hat sich doch schon einmal dabei erwischt, selbst der Protagonist in seiner selbst kreierten Welt zu sein.
Ich schreibe selbst das ein oder andere auf, aus genau diesen Gründen. Ich möchte, das was in meiner Fantasie lebt teilen. Es ist eine Mischung aus erlebten, erdachten und vielleicht auch ein bisschen Wunschdenken.
Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.