Kundenzufriedenheit

Kundenzufriedenheit

Anforderungen an die Sozialkompetenz von Dienstleistern im Zusammenhang unternehmensinterner und -externer Kundenbeziehungen

Stefan Kierstein

Wirtschaft & Management

Hardcover

316 Seiten

ISBN-13: 9783732208272

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 14.05.2013

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
29,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

Du schreibst?

Erfüll dir deinen Traum, schreibe deine Geschichte und mach mit BoD ein Buch daraus!

Mehr Infos
Beim Thema Kundenorientierung fokussiert die Betriebswirtschaftslehre auf Abläufe, Prozesse und Strukturen. Aber so ausgeklügelt sie auch immer sein mögen, diese allein können die gewünschte Kundenzufriedenheit nicht sicherstellen. Dies deshalb nicht, weil Menschen sich zu jedweden Abläufen, Prozessen und Strukturen bewusst verhalten können.

Diese Möglichkeit des bewussten Verhaltens und deren verschiedene Ausprägungen, was Kundenorientierung angeht, sind Thema der vorliegenden Arbeit.

Welcher Voraussetzungen bedarf es im Bewusstsein des Dienstleisters, damit dieser sich kundenorientiert verhalten kann und will und was muss ein solches Verhalten umfassen, damit überhaupt Kundenzufriedenheit entstehen kann?

Auf diese Fragen will das vorliegende Buch mit seinem subjektwissenschaftlichen Ansatz Antworten geben, die der Leser auf sich selbst anwenden kann.
Stefan Kierstein

Stefan Kierstein

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite