
Kunden l(i)eben digital: Chancen und Risiken der Digitalisierung im E-Commerce und stationären Handel
Die Dualität meistern
Prof. Dr. Christian Vranckx (Hrsg.), Daniel Jung (Hrsg.)ePUB
5,7 MB
DRM: Wasserzeichen
ISBN-13: 9783819288906
Verlag: BoD - Books on Demand
Erscheinungsdatum: 01.06.2025
Sprache: Deutsch
Barrierefreiheit: Eingeschränkt zugänglich
erhältlich als:
inkl. MwSt.
sofort verfügbar als Download
Du schreibst?
Erfüll dir deinen Traum, schreibe deine Geschichte und mach mit BoD ein Buch daraus!
Mehr InfosDie Spielregeln im Handel verändern sich.
Zwischen disruptiver Innovation und bewährter Praxis entsteht ein Spannungsfeld, das neue Strategien, Denkweisen und Geschäftsmodelle erfordert.
Dieses Buch beleuchtet die Transformation des Handels aus innovationsorientierter Perspektive.
Es verbindet theoretische Fundierung mit strategischem Weitblick und bietet Impulse, wie Handelsunternehmen digitale Chancen nutzen, Risiken reflektieren und die zunehmende Dualität zwischen Online- und Offline-Welt meistern können.
Ein Impulsgeber für alle, die den Handel von morgen nicht nur verstehen, sondern aktiv mitgestalten möchten.

Prof. Dr. Christian Vranckx (Hrsg.)
Prof. Dr. Christian Vranckx ist Leiter der Studiengänge BWL-Handel und BWL-Digital Commerce Management an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg (DHBW) in Mannheim. Als Jurist befasst er sich seit vielen Jahren mit den rechtlichen und organisatorischen Herausforderungen der digitalen Transformation.

Daniel Jung (Hrsg.)
Daniel Jung betreut seit mehr als fünf Jahren Digitalisierungsprojekte im Handel und ist Experte im Bereich Plattformökonomie sowie Digital Payments. Neben seiner einschlägigen Erfahrung in Start- & Scale-Ups zeichnet er sich insbesondere durch seine vielfältigen Aktivitäten als Lehrbeauftragter aus.





Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.