Kommunikative Aneignung von Fernsehserien und mediale Kommunikationskultur: AllyDE@yahoogroups.de

Katja Franz

Romane & Erzählungen

Paperback

220 Seiten

ISBN-13: 9783837067187

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 24.09.2008

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
14,95 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Du schreibst?

Erfüll dir deinen Traum, schreibe deine Geschichte und mach mit BoD ein Buch daraus!

Mehr Infos
Im Zentrum dieser Arbeit steht die Einzelfallstudie einer Internet basierten Mailing-Liste zur US-amerikanischen Fernsehserie Ally McBeal. Die Analyse umfasst die computer-vermittelte Kommunikationsform, ihre Besonderheiten in der kommunikativen Aneignung medialer Produkte und die Rezeption der Serie durch die TeilnehmerInnen der Liste.
Katja Franz

Katja Franz

Sprech- und Medienwissenschaftlerin, Tätigkeit als Sprecherzieherin (DGSS)

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.

Verlag

BoD • Books on Demand GmbH, In de Tarpen 42, 22848 Norderstedt, bod@bod.de

3D-Ansicht des Produktes (beispielhaft auf Grundlage des Einbandes, Verhältnisse und Details variieren)

Paperback
PaperbackPaperback Glue Binding