Kommunikation Jetzt

Kommunikation Jetzt

Andreas Fries, Jens Hirt

Geistes-, Sozial- & Kulturwissenschaften

Hardcover

128 Seiten

ISBN-13: 9783746034478

Verlag: BoD - Books on Demand

Erscheinungsdatum: 05.12.2017

Sprache: Deutsch

Schlagworte: Sprache, Werbung, Manipulation, Bolz, Gesellschaft

Bewertung::
100%
28,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Du schreibst?

Erfüll dir deinen Traum, schreibe deine Geschichte und mach mit BoD ein Buch daraus!

Mehr Infos
Kommunikation >> ständig & überall.
Wir leben in einer reizüberfluteten Welt. Alles um uns herum, scheint fortwährend mit uns kommunizieren zu wollen. Mit und ohne Einwilligung. Unablässig auch manipulative Kommunikation, die uns etwas verkaufen möchte. Ihren angestammten Bereich Marketing hat sie längst verlassen und dringt in alle Lebensbereiche unserer Gesellschaft vor.
Sitzen Sie noch am Steuer Ihrer eigenen Gedanken?
Dies ist ein Buch für Menschen, die herausfinden möchten, welche Wirkung die Kommunikation unserer Zeit, auf unser Leben und unser Zusammenleben hat. Ein Buch für Kommunikationsexperten, die Verantwortung tragen - in Wirtschaft, Politik, Medien und Bildung. Mindestens aber auch für alle gesellschaftspolitisch interessierten Menschen. Und unbedingt für diejenigen, die sich mitunter überfordert fühlen von der Kommunikation im Zeitalter Industrie 4.0 und Internet der Dinge.
Kurzum, dies ist ein Buch für jeden von uns.
Finden Sie Antworten im Meer der Informationen. Erhalten Sie einen klaren Blick auf den Ozean der Kommunikation, der uns täglich umgibt. Lichten Sie den Nebel & begeben Sie sich gemeinsam mit uns auf diese großartige, spannende Reise.
Andreas Fries

Andreas Fries

Andreas Fries ist Gründer einer Kommunikationsagentur und Gründungspartner eines Unternehmens für Marken & Sales Management. Beide Gesellschaften beraten internationale Konzerne und agieren partnerschaftlich mit Start-ups. Personalmanagement und Marketingökonomie waren die Schwerpunkte des Wirtschaftsstudiums in St. Gallen. Die Schwerpunkte heute, nach eigener Aussage: Marken & Menschen.

www.go-smash.de

Jens Hirt

Jens Hirt

Dr. Jens Hirt ist ein ausgewiesener Fachmann für Kommunikation. Der Germanist und Historiker (Humboldt-Universität) tritt durch seine Arbeit mit persuasiver Kommunikation sowie Bild- und Markenkommunikation hervor. Als Wissenschaftler, Dozent und Redner ist er ein geschätzter Partner für internationale Hochschulen und für die Wirtschaft.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.

Verlag

BoD • Books on Demand GmbH, In de Tarpen 42, 22848 Norderstedt, bod@bod.de

3D-Ansicht des Produktes (beispielhaft auf Grundlage des Einbandes, Verhältnisse und Details variieren)

Hardcover
Hardcover with Rounded BackHardcover with Straight BackHardcover with Jacket