Kleiner Sprachtrainer für Rezeption und Restaurant

Kleiner Sprachtrainer für Rezeption und Restaurant

Deutsch-Englisch

Wilfried F.W. Oppermann

Sprachen

Paperback

76 Seiten

ISBN-13: 9783769307290

Verlag: BoD - Books on Demand

Erscheinungsdatum: 05.11.2024

Sprache: Deutsch

Schlagworte: Gastronomie, Englisch, Restaurant, Wörterbuch, Rezeption

Bewertung::
0%
10,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

Du schreibst?

Erfüll dir deinen Traum, schreibe deine Geschichte und mach mit BoD ein Buch daraus!

Mehr Infos
Von Mitarbeitern in Hotellerie und Gastronomie - insbesondere an der Rezeption und bei der Gästebewirtung - wird ein gewisses Maß an Englischkenntnissen gefordert.

Dialoge zwischen Hotel-/Restaurantpersonal und Gästen sind ziemlich stereotyp und von den Mitarbeitern wird erwartet, dass sie diese ohne Schwierigkeiten meistern.
Und genau dabei hilft dieser Sprachtrainer. Hier werden in der Praxis ständig vorkommende Fragen seitens der Gäste und natürlich die entsprechenden Antworten des Personals aufgeführt - und das auf mehr als 60 Seiten. Gerade Auszubildende im Hotel-/Restaurantbetrieb müssen diese Art der Konversation erlernen. Und genau dabei wird dieser Sprachtrainer gute Dienste leisten.
Dieser Sprachtrainer hat nicht den Anspruch eines Lehrbuches, sondern ist als Lernbuch zu verstehen.
Wilfried F.W. Oppermann

Wilfried F.W. Oppermann

Autor:
Wilfried F. W. Oppermann
Allgemein beeidigter Dolmetscher
und ermächtigter Übersetzer für
die englische Sprache

Fachgebiete:
Gastronomie, Recht, Urkunden

Website: www.wilfried-oppermann.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite