Skip to the end of the images gallery Navigation umschalten
Skip to the beginning of the images gallery Navigation umschalten

Klassische und moderne Werbung
So gelangen Sie in die Köpfe Ihrer Kunden
Gesellschaft, Politik & Medien
ePUB
3,5 MB
DRM: Wasserzeichen
ISBN-13: 9783868125238
Verlag: Mauer Verlag
Erscheinungsdatum: 03.02.2022
Sprache: Deutsch
11,99 €
inkl. MwSt.
sofort verfügbar als Download
Du schreibst?
Erfüll dir deinen Traum, schreibe deine Geschichte und mach mit BoD ein Buch daraus!
Mehr InfosDieses Seminar zeigt Ihnen zahlreiche Möglichkeiten, wie Sie auch mit einem kleinen Budget in die Köpfe Ihrer Kunden gelangen.
Sie erfahren zum Beispiel:
1. worauf es bei Ihrer Werbestrategie ankommt und wie Sie dabei viel Geld sparen können,
2. wie Sie die klassische Werbung richtig nutzen und warum sie immer noch wichtig ist.
3. Sie erfahren, wie Sie die moderne Werbung richtig und gewinnbringend einsetzen
4. worauf Sie bei der rechtlichen Seite achten müssen,
5. den Unterschied zwischen der klassischen und der modernen Werbung,
6. wie Sie bei Ihrer Werbung sehr viel Geld sparen können und selbstverständlich noch vieles mehr.
Das erlangte Wissen können Sie auch sofort in privaten und beruflichen Lebensbereichen einsetzen, wodurch Sie im Leben mehr für sich und die Menschen, die Ihnen wichtig sind, erreichen können.
Sie erfahren zum Beispiel:
1. worauf es bei Ihrer Werbestrategie ankommt und wie Sie dabei viel Geld sparen können,
2. wie Sie die klassische Werbung richtig nutzen und warum sie immer noch wichtig ist.
3. Sie erfahren, wie Sie die moderne Werbung richtig und gewinnbringend einsetzen
4. worauf Sie bei der rechtlichen Seite achten müssen,
5. den Unterschied zwischen der klassischen und der modernen Werbung,
6. wie Sie bei Ihrer Werbung sehr viel Geld sparen können und selbstverständlich noch vieles mehr.
Das erlangte Wissen können Sie auch sofort in privaten und beruflichen Lebensbereichen einsetzen, wodurch Sie im Leben mehr für sich und die Menschen, die Ihnen wichtig sind, erreichen können.
Eigene Bewertung schreiben
Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.