Skip to the end of the images gallery Navigation umschalten
Skip to the beginning of the images gallery Navigation umschalten

KI-Power Marketing
Der Praxisratgeber für Selbstständige, Teams und Entscheider
ePUB
242,2 KB
DRM: Wasserzeichen
ISBN-13: 9783695109197
Verlag: BoD - Books on Demand
Erscheinungsdatum: 20.10.2025
Sprache: Deutsch
Barrierefreiheit: Zugänglich
erhältlich als:
7,99 €
inkl. MwSt.
sofort verfügbar als Download
Du schreibst?
Erfüll dir deinen Traum, schreibe deine Geschichte und mach mit BoD ein Buch daraus!
Mehr InfosMarketing neu denken - KI praxisnah nutzen.
Künstliche Intelligenz verändert das Marketing. Dieser Ratgeber zeigt, wie kleine Teams und mittelständische Unternehmen KI nicht als Hype, sondern als handfeste Unterstützung im Alltag einsetzen.
Was Sie erwartet:
- Schritt-für-Schritt-Anleitungen für den professionellen Einsatz von KI Tools
- DSGVO-konforme Lösungen für Datenschutz und Lizenzmanagement
- Praxisnahe Beispiele für Content-Erstellung, Automatisierung und Zielgruppen-Analysen
- Ein 3-Phasen-Modell für die sichere und strukturierte Einführung von KI im Marketing
- Strategien für KPIs, Ethik und Verantwortung im digitalen Marketing
Für wen ist dieses Buch?
Geschäftsführer*innen, Marketingverantwortliche, Selbstständige und kleine Teams im Mittelstand, die ihre Prozesse effizienter, kreativer und sicherer gestalten wollen.
Ihr Nutzen:
Mit klaren Methoden, verständlichen Erklärungen und direkt anwendbaren Tipps gewinnen Sie Freiräume, steigern die Wirkung Ihrer Kampagnen und treffen bessere Entscheidungen – ohne Informatikstudium und ohne Risiko.
Künstliche Intelligenz verändert das Marketing. Dieser Ratgeber zeigt, wie kleine Teams und mittelständische Unternehmen KI nicht als Hype, sondern als handfeste Unterstützung im Alltag einsetzen.
Was Sie erwartet:
- Schritt-für-Schritt-Anleitungen für den professionellen Einsatz von KI Tools
- DSGVO-konforme Lösungen für Datenschutz und Lizenzmanagement
- Praxisnahe Beispiele für Content-Erstellung, Automatisierung und Zielgruppen-Analysen
- Ein 3-Phasen-Modell für die sichere und strukturierte Einführung von KI im Marketing
- Strategien für KPIs, Ethik und Verantwortung im digitalen Marketing
Für wen ist dieses Buch?
Geschäftsführer*innen, Marketingverantwortliche, Selbstständige und kleine Teams im Mittelstand, die ihre Prozesse effizienter, kreativer und sicherer gestalten wollen.
Ihr Nutzen:
Mit klaren Methoden, verständlichen Erklärungen und direkt anwendbaren Tipps gewinnen Sie Freiräume, steigern die Wirkung Ihrer Kampagnen und treffen bessere Entscheidungen – ohne Informatikstudium und ohne Risiko.
Eigene Bewertung schreiben






Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.