Skip to the end of the images gallery Navigation umschalten
Skip to the beginning of the images gallery Navigation umschalten
Influecing
Der ultimative Social Media Fahrplan für kleine und mittelständische Unternehmen
Band 1: Ideen und Lösungen für den Mittelstand
Paperback
88 Seiten
ISBN-13: 9783769311990
Verlag: BoD - Books on Demand
Erscheinungsdatum: 27.11.2024
Sprache: Deutsch
24,99 €
inkl. MwSt. / portofrei
Du schreibst?
Erfüll dir deinen Traum, schreibe deine Geschichte und mach mit BoD ein Buch daraus!
Mehr InfosSocial Media ist im Mittelstand durchaus angekommen. Laut einer Studie von GROWWW haben bereits seit 2014 rund 80 % aller mittelständischen Unternehmen eine Präsenz auf Plattformen wie Facebook, Instagram, LinkedIn und Co. Allerdings nutzen viele dieser Unternehmen noch keine umfassende Social Media Strategie, was bedeutet, dass sie das volle Potenzial dieser Kanäle oft nicht ausschöpfen.
Es gibt jedoch zahlreiche Tipps und Strategien, wie mittelständische Unternehmen Social Media effektiv nutzen können, um ihre Zielgruppen zu erreichen und ihre Marketingziele zu erfüllen. Dazu gehört beispielsweise die genaue Definition der Zielgruppe, die Auswahl der passenden Kanäle und die Erstellung eines Redaktionsplans.
Mit diesem Guide wollen wir den Unternehmen helfen, ihre Strategien optimal zu planen, um Social Media auch für den eigenen Unternehmenserfolg zu nutzen.
Es gibt jedoch zahlreiche Tipps und Strategien, wie mittelständische Unternehmen Social Media effektiv nutzen können, um ihre Zielgruppen zu erreichen und ihre Marketingziele zu erfüllen. Dazu gehört beispielsweise die genaue Definition der Zielgruppe, die Auswahl der passenden Kanäle und die Erstellung eines Redaktionsplans.
Mit diesem Guide wollen wir den Unternehmen helfen, ihre Strategien optimal zu planen, um Social Media auch für den eigenen Unternehmenserfolg zu nutzen.
Eigene Bewertung schreiben
Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.