In einer eiskalten Nacht verirrt sich Lilly in den verwinkelten Straßen der Stadt und stößt auf eine Bar, geführt vom geheimnisvollen Memo. Mit einer heißen Schokolade bewaffnet, tritt sie ein in eine Welt jenseits der Realität. Ein Abend voller unerwarteter Wendungen und magischer Begegnungen erwartet sie. Ein Zusammentreffen, das die Grenzen zwischen Traum und Wirklichkeit verschwimmen lässt. In dieser surrealen Erfahrung entdeckt sie nicht nur die Schönheit des Augenblicks, sondern auch die verborgenen Geheimnisse ihrer eigenen Seele.
mein Name ist Charlotte, und die Elbe habe ich zwar gegen die Havel getauscht, aber Hamburg liegt mir noch immer in den Knochen, auch wenn ich seit ein paar Jahren in Potsdam wurzele. Ich bin eine von der Sorte, die gerne schreibt, am liebsten mit einem großen Kakao mit Sahnehaube. Die Königsdisziplin ist der Versuch, meine Blumen am Leben zu halten.
Ich mag das geschäftige Treiben der Großstadt, dieses ewige Summen, genauso sehr mag ich die stille vom Dorf. Seit neustem stricke ich, einen halben Pulli hab ich schon. Meine Lieblingsschriftsteller? Die haben den Papierkram längst hinter sich gelassen, denn sie sind allesamt schon eine Weile tot.
Carpe Diem bevor der letzte Faden reißt oder die Tinte eintrocknet.
Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.