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Hart am Wind
Unternehmen in schwierigen Zeiten
ePUB
166,2 KB
DRM: Wasserzeichen
ISBN-13: 9783753469485
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: 01.10.2021
Sprache: Deutsch
Barrierefreiheit: Eingeschränkt zugänglich
erhältlich als:
9,99 €
inkl. MwSt.
sofort verfügbar als Download
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Wenn man versucht, ein Unternehmen durch den Sturm der Krise zu führen, muss man lernen, wie man die Knoten bindet, die Segel rafft, das Boot steuert und sich dem Wind anpasst. Und wenn es keinen Wind mehr gibt, muss man mit dem rudern können, was bereits vorhanden ist: Mit den Kunden. Kunden sorgen für Ihren Umsatz, Ihr Einkommen, Ihren Urlaub und Ihre Hypothek. Kunden sind der Rettungsring Ihres Unternehmens, auch wenn während der Krise Ihr Unternehmen in die Knie zu gehen droht.
In 'Hart am Wind - Unternehmen in schwierigen Zeiten' gibt Klaas Meekma Praxishinweise, um in und nach der Krise die Wertkunden zu binden und Neukunden zu gewinnen, ohne Preisrabattselbstmord zu begehen. Seine Botschaft: Lassen Sie sich nicht von der Krise passiv machen, sondern aktivieren Sie den wertigen Kunden, so dass Ihr Unternehmen aus dieser Krise gestärkt hervorgehen wird: Der Kunde als Krisen-Rettungsring.
Wenn man versucht, ein Unternehmen durch den Sturm der Krise zu führen, muss man lernen, wie man die Knoten bindet, die Segel rafft, das Boot steuert und sich dem Wind anpasst. Und wenn es keinen Wind mehr gibt, muss man mit dem rudern können, was bereits vorhanden ist: Mit den Kunden. Kunden sorgen für Ihren Umsatz, Ihr Einkommen, Ihren Urlaub und Ihre Hypothek. Kunden sind der Rettungsring Ihres Unternehmens, auch wenn während der Krise Ihr Unternehmen in die Knie zu gehen droht.
In 'Hart am Wind - Unternehmen in schwierigen Zeiten' gibt Klaas Meekma Praxishinweise, um in und nach der Krise die Wertkunden zu binden und Neukunden zu gewinnen, ohne Preisrabattselbstmord zu begehen. Seine Botschaft: Lassen Sie sich nicht von der Krise passiv machen, sondern aktivieren Sie den wertigen Kunden, so dass Ihr Unternehmen aus dieser Krise gestärkt hervorgehen wird: Der Kunde als Krisen-Rettungsring.
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