Skip to the end of the images gallery Navigation umschalten
Skip to the beginning of the images gallery Navigation umschalten

Guten Tag mein Name ist....
Burnout, Depressionen und deren Folgen durch die Arbeit in einem Callcenter
ePUB
2,2 MB
DRM: Wasserzeichen
ISBN-13: 9783732277100
Verlag: BoD - Books on Demand
Erscheinungsdatum: 15.11.2013
Sprache: Deutsch
Barrierefreiheit: Eingeschränkt zugänglich
erhältlich als:
6,99 €
inkl. MwSt.
sofort verfügbar als Download
Du schreibst?
Erfüll dir deinen Traum, schreibe deine Geschichte und mach mit BoD ein Buch daraus!
Mehr InfosDieses Buch soll keine Großabrechnung eines
ehemaligen Callcentermitarbeiters sein!
Es soll lediglich
• die Machenschaften von Großraum- Callcenter aufzeigen, in denen 100 bis 500 mehr oder weniger geschulte Agenten, zumeist in Teilzeit oder als Geringverdiener, zusammengepfercht, vorgefertigte Gesprächsleitfäden ablesend und freundlich den sogenannten Kunden unter Vorspiegelung falscher Tatsachen etwas nicht
Benötigtes verkaufen zu wollen, was heute noch Gang und Gebe und leider kein Einzelfall ist!
• den gnadenlosen Druck welcher auf den
Mitarbeiter lastet, welche ihren Einsatzwillen und ihre Loyalität mit den Unternehmen
für einen Lohn teilweise weit unter dem Sozialminimum mit ihrer Gesundheit bezahlen und dies stillschweigend akzeptieren nur um einen Arbeitsplatz zu haben..
Dass ausgerechnet die Arbeit in einem Callcenter der Auslöser eines freien Falls in die Depression war, den ich selbst ohne Hilfe nicht mehr stoppen konnte ist das Tragische an der ganzen Sache.
ehemaligen Callcentermitarbeiters sein!
Es soll lediglich
• die Machenschaften von Großraum- Callcenter aufzeigen, in denen 100 bis 500 mehr oder weniger geschulte Agenten, zumeist in Teilzeit oder als Geringverdiener, zusammengepfercht, vorgefertigte Gesprächsleitfäden ablesend und freundlich den sogenannten Kunden unter Vorspiegelung falscher Tatsachen etwas nicht
Benötigtes verkaufen zu wollen, was heute noch Gang und Gebe und leider kein Einzelfall ist!
• den gnadenlosen Druck welcher auf den
Mitarbeiter lastet, welche ihren Einsatzwillen und ihre Loyalität mit den Unternehmen
für einen Lohn teilweise weit unter dem Sozialminimum mit ihrer Gesundheit bezahlen und dies stillschweigend akzeptieren nur um einen Arbeitsplatz zu haben..
Dass ausgerechnet die Arbeit in einem Callcenter der Auslöser eines freien Falls in die Depression war, den ich selbst ohne Hilfe nicht mehr stoppen konnte ist das Tragische an der ganzen Sache.
Eigene Bewertung schreiben






Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.