Skip to the end of the images gallery Navigation umschalten
Skip to the beginning of the images gallery Navigation umschalten

Grundlagen des Vertriebsmanagements
Moderner Verkauf in der betrieblichen Praxis
Band 2: Marketingwissen kompakt
ePUB
3,3 MB
DRM: Wasserzeichen
ISBN-13: 9783751911979
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: 30.04.2020
Sprache: Deutsch
Barrierefreiheit: Eingeschränkt zugänglich
erhältlich als:
13,99 €
inkl. MwSt.
sofort verfügbar als Download
Du schreibst?
Erfüll dir deinen Traum, schreibe deine Geschichte und mach mit BoD ein Buch daraus!
Mehr InfosDieses Buch stellt den an der Praxis orientierten Angewandten Vertrieb als Teil des modernen Vertriebsmanagement und dessen Grundlagen in den Mittelpunkt. Ziel ist es, den Vertrieb im Kontext des Marketings einordnen und die Handlungsfelder der Vertriebsplanung und -steuerung zu beurteilen.
Vor dem Hintergrund globaler und wettbewerbsintensiver Märkte ist eine ausgeprägte Kundenorientierung in Verbindung mit verkäuferischem Denken und Handeln das A und O erfolgreicher Verkaufsmitarbeiter*innen und somit auch eines erfolgreichen Vertriebs. Das gilt umso mehr für den persönlichen Verkauf in Handel und Industrie, je größer die Bedeutung des unpersönlichen digitalen Verkaufs im E-Commerce über das Internet wird. Die Vorbereitung auf Verkaufsbesuche, die Gesprächs- und Verhandlungsführung sowie Techniken der Rhetorik und Präsentation werden aus diesen Gründen kompakt behandelt.
Das Buch wendet sich an Studierende, Fachkräfte in de Unternehmen und interessierte Quereinsteiger mit Interesse am Angewandten Vertrieb.
Vor dem Hintergrund globaler und wettbewerbsintensiver Märkte ist eine ausgeprägte Kundenorientierung in Verbindung mit verkäuferischem Denken und Handeln das A und O erfolgreicher Verkaufsmitarbeiter*innen und somit auch eines erfolgreichen Vertriebs. Das gilt umso mehr für den persönlichen Verkauf in Handel und Industrie, je größer die Bedeutung des unpersönlichen digitalen Verkaufs im E-Commerce über das Internet wird. Die Vorbereitung auf Verkaufsbesuche, die Gesprächs- und Verhandlungsführung sowie Techniken der Rhetorik und Präsentation werden aus diesen Gründen kompakt behandelt.
Das Buch wendet sich an Studierende, Fachkräfte in de Unternehmen und interessierte Quereinsteiger mit Interesse am Angewandten Vertrieb.
Eigene Bewertung schreiben






Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.