Der Ratgeber richtet sich an Solo-UnternehmerInnen NACH der Start-Up-Phase.
Die Autorin ist überzeugt, KundenVERbindung im Solo-Unternehmen funktioniert bestens ohne Rabatte und Preissenkungen.
Dafür gibt sie in diesem Buch viele Impulse und Schritt-für-Schritt-Anleitungen, die sich auf die empathische KundenVERbindung mit den StammkundInnen fokussieren.
Die Beispiele sind auf die verschiedenen Branchen übertragbar. Verblüffen, erscheinen manchmal schräg doch haben sich schon oft in den eigenen Unternehmen der Autorin bewährt.
Cornelia Plaz ist eine erfahrende Solo-Unternehmerin in Dienstleistung und Verkauf. Sie ist überzeugt, dass sich die Marketing-Instrumente der KMU nicht für Solo-UnternehmerInnen eignen. Sie hat eigene Methoden entwickelt, die sie in ihren Beratungen, Webinaren, Blogs und nun auch in diesem Buch weitergibt.
Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.