Gesellschaftlicher Zusammenhalt

Gesellschaftlicher Zusammenhalt

Kommunikation und Konsens

Sonja Ganguin (Hrsg.), Anneke Elsner (Hrsg.), Ruth Wendt (Hrsg.), Thorsten Naab (Hrsg.), Jessica Kühn (Hrsg.), Klaus Rummler (Hrsg.), Patrick Bettinger (Hrsg.), Mandy Schiefner-Rohs (Hrsg.)

Band 19 von 19 in dieser Reihe

Geistes-, Sozial- & Kulturwissenschaften

Hardcover

532 Seiten

ISBN-13: 9783039780068

Verlag: OAPublishing Collective

Erscheinungsdatum: 04.03.2024

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
212,80 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Gesellschaftlicher Zusammenhalt: Kommunikation und Konsens Ob es sich um soziale Netzwerke, Fernsehen, Radio oder Zeitungen handelt, Medien haben Einfluss auf unsere Wahrnehmung der Welt und unser Verständnis für die Gesellschaft. Eine Frage hierbei ist, welche Bedeutung Medien im Kontext gesellschaftlichem Zusammenhalt haben. Medien können einen wichtigen Beitrag zum sozialen Zusammenhalt leisten. Jedoch gibt es auch Entwicklungen, die diesen gefährden. Der vorliegende Band zeigt eine Auswahl an theoretischen, empirischen und praxisorientierten Perspektiven zur Frage auf, wie Strukturen interpersonaler und (teil-)öffentlicher Kommunikation sowie Medien insgesamt gesellschaftlichen Zusammenhalt stärken, aber auch herausfordern.

No authors available.

Sonja Ganguin

Sonja Ganguin (Hrsg.)

Anneke Elsner

Anneke Elsner (Hrsg.)

Ruth Wendt

Ruth Wendt (Hrsg.)

Thorsten Naab

Thorsten Naab (Hrsg.)

Jessica Kühn

Jessica Kühn (Hrsg.)

Klaus Rummler

Klaus Rummler (Hrsg.)

Patrick Bettinger

Patrick Bettinger (Hrsg.)

Mandy Schiefner-Rohs

Mandy Schiefner-Rohs (Hrsg.)

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite