Was ist der Sinn des Lebens? Menschen verändern Menschen
Klingt kitschig ich weiß und tatsächlich stammt dieses Zitat auch aus einer Disney Channel Serie. Trotzdem beschreibt es wahrscheinlich am besten, worum es in diesem Buch geht. Um die Jahre nach der Schule. Um das Verlorensein, das Erwachsenwerden und um Menschen, die plötzlich Spuren in dir hinterlassen. Es erzählt von Begegnungen, die mich verändert haben. Von Menschen, die geblieben sind und von Menschen, die gegangen sind.
Und vielleicht werden wir durch andere Menschen viel mehr zu uns selbst, als wir denken. Aber wer weiß das schon?
Hey! Mein Name ist Katharina. Ich bin 2004 in Neuss geboren und lebe zusammen mit meinem besten Freund in Pulheim. Schon in der Grundschule entdeckte ich meine Liebe zum Schreiben, die mich bis heute bei jedem Erlebnis begleitet, welches ich auf einer ganz besondere Art festhalten möchte. Besonders meine Arbeit mit Menschen, sei es in meinem FSJ im Altenheim oder in meiner ehrenamtlichen Arbeit im Jugendzentrum der evangelischen Kirche, gibt mir viel Inspiration und Stoff, der es verdient hat in die Welt hinausgetragen zu werden. Und so gehe ich durchs Leben. Immer offen für neue Begegnungen, Erfahrungen und Gespräche, die mich weiterbringen und das Leben so unglaublich lebenswert machen :)
Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.