Skip to the end of the images gallery Navigation umschalten
Skip to the beginning of the images gallery Navigation umschalten

Frischer! Fruchtiger! Natürlicher!
ePUB
852,8 KB
DRM: Wasserzeichen
ISBN-13: 9783982020037
Verlag: Tricolore Marketing
Erscheinungsdatum: 27.06.2019
Sprache: Deutsch
Barrierefreiheit: Eingeschränkt zugänglich
erhältlich als:
29,99 €
inkl. MwSt.
sofort verfügbar als Download
Du schreibst?
Erfüll dir deinen Traum, schreibe deine Geschichte und mach mit BoD ein Buch daraus!
Mehr InfosFRISCHER! FRUCHTIGER! NATÜRLICHER!
Marketing für frisches Obst und Gemüse:
Mehr und besser produzieren, handeln und verkaufen
Obst und Gemüse sind mit 11 Prozent Umsatzanteil am Foodgeschäft die wichtigste Kategorie im Lebensmittelhandel. Das sind fast 20 Milliarden Euro Umsatz. Es könnte viel mehr sein! Gute Einzelhändler erreichen den doppelten Umsatzanteil! Dazu kommt: Nie waren Obst und Gemüse so im Trend wie heute.
Dieses Buch zeigt die Chancen und Erfolgsfaktoren für die Produzenten, den internationalen Fruchthandel und den deutschen Einzelhandel. Es werden die wichtigsten Produkte (Äpfel, Tomaten, Trauben, Zitrusfrüchte, Bananen, Beeren, Ananas etc.), die globalen Wertschöpfungsketten, der deutsche Markt, Verbraucher und Konsumtrends, Nachhaltigkeit, Marketing, Werbung und der Point of Sale betrachtet. Das Buch wird abgerundet durch Experteninterviews aus der Praxis.
Noch bleiben zu viele Möglichkeiten für frisches Obst und Gemüse ungenutzt. Es kann besser produziert, gehandelt und verkauft werden. Deshalb lohnt es sich, dieses Buch zu lesen.
Marketing für frisches Obst und Gemüse:
Mehr und besser produzieren, handeln und verkaufen
Obst und Gemüse sind mit 11 Prozent Umsatzanteil am Foodgeschäft die wichtigste Kategorie im Lebensmittelhandel. Das sind fast 20 Milliarden Euro Umsatz. Es könnte viel mehr sein! Gute Einzelhändler erreichen den doppelten Umsatzanteil! Dazu kommt: Nie waren Obst und Gemüse so im Trend wie heute.
Dieses Buch zeigt die Chancen und Erfolgsfaktoren für die Produzenten, den internationalen Fruchthandel und den deutschen Einzelhandel. Es werden die wichtigsten Produkte (Äpfel, Tomaten, Trauben, Zitrusfrüchte, Bananen, Beeren, Ananas etc.), die globalen Wertschöpfungsketten, der deutsche Markt, Verbraucher und Konsumtrends, Nachhaltigkeit, Marketing, Werbung und der Point of Sale betrachtet. Das Buch wird abgerundet durch Experteninterviews aus der Praxis.
Noch bleiben zu viele Möglichkeiten für frisches Obst und Gemüse ungenutzt. Es kann besser produziert, gehandelt und verkauft werden. Deshalb lohnt es sich, dieses Buch zu lesen.
Eigene Bewertung schreiben






Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.