Marla liebt Frederick. Den Frederick, der ihr früher Guten-Morgen-Nachrichten schrieb und Post-It-Zettel auf ihre Schulbank legte. Den Frederick, der Gitarrist in einer Band ist und am besten von allen Led Zeppelin-Songs spielt. Den Frederick, der mit ihr Engtanz tanzte und der mit ihr Kirschlikör trank. Den Frederick, der sie trotz allem nicht zurück liebt.
Zehn Jahre sind vergangen, in denen Marla versucht hat loszulassen. Frederick und alles, was zwischen ihnen war loszulassen. Und dann treffen sie sich plötzlich wieder und Marla steht dazwischen. Zwischen dem, was sie nie wieder und irgendwie doch immer wollte.
Marie (*2000) begann schon als Kind und Jugendliche Geschichten und kleine Bücher zu schreiben. Daran hat sich bis heute nicht wirklich viel geändert, außer dass neben dem Schreiben auch das Malen und die Musik mit ihr gewachsen sind. Als Teilzeit-Künstlerin gestaltet sie eigene Produkte und kreative Aufträge, tritt mit der Band "The Nord House" auf und schreibt den ein oder anderen Text. Trotz ihrer kreativen Interessen hat sie Sozialpädagogik studiert und wohnt seit dem Studium im Südharz. "Frederick" ist nicht nur ihr erster, veröffentlichter Roman, sondern auch ein großes Stück Marie Die Musik trägt sie durch die Tage und durch das Leben. Im Übrigen für jede Situation den passenden Songtext, sodass sich das Leben manchmal wie ein Musikvideo anfühlt.
Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.