Skip to the end of the images gallery Navigation umschalten
Skip to the beginning of the images gallery Navigation umschalten
Evidenzorientierte Qualitätsentwicklung in der Hochschullehre
Chancen, Herausforderungen und Grenzen
Gerda Hagenauer (Hrsg.), Doris Ittner (Hrsg.), Roman Suter (Hrsg.), Thomas Tribelhorn (Hrsg.)Band 1: Zeitschrift für Hochschulentwicklung Jg. 13
Gesellschaft, Politik & Medien
ePUB
3,2 MB
DRM: Wasserzeichen
ISBN-13: 9783744850971
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: 09.03.2018
Sprache: Deutsch
erhältlich als:
29,99 €
inkl. MwSt.
sofort verfügbar als Download
Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen
Du schreibst?
Erfüll dir deinen Traum, schreibe deine Geschichte und mach mit BoD ein Buch daraus!
Mehr InfosQualitätsentwicklung wird aktuell auf Grundlage empirischer Evidenz intensiv diskutiert und auch forciert, sodass empirische Forschungsarbeiten im Feld der Hochschullehre kontinuierlich an Bedeutung gewinnen. Sie sollen es ermöglichen, effektive und qualitätsvolle Hochschullehre zu charakterisieren und zu fördern. Ziel des vorliegenden Themenheftes ist die Anregung einer kritischen Diskussion der zunehmenden Evidenzorientierung in der Qualitätsentwicklung der Hochschullehre. Im Zentrum dieses Themenheftes steht die Frage, wie sich das Verhältnis von Hochschulforschung und Hochschulentwicklung in Bezug auf die Qualität der Lehre im Kontext der Evidenzorientierung bzw. -basierung situieren lässt.
Gerda Hagenauer (Hrsg.)
Doris Ittner (Hrsg.)
Roman Suter (Hrsg.)
Thomas Tribelhorn (Hrsg.)
Eigene Bewertung schreiben
Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.