Erlebnisse erzeugen mit Print

Erlebnisse erzeugen mit Print

Das neue Handbuch zur Druckveredelung

Carsten Müller-Wartenberg

Wirtschaft & Management

ePUB

3,7 MB

DRM: hartes DRM

ISBN-13: 9783748106098

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 12.02.2019

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
9,99 €

inkl. MwSt.

sofort verfügbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Um dieses DRM-geschützte E-Book lesen zu können, müssen Sie eine Adobe ID besitzen und eine Lesesoftware verwenden, die Adobe DRM verarbeitet. Mehr Informationen

Du schreibst?

Erfüll dir deinen Traum, schreibe deine Geschichte und mach mit BoD ein Buch daraus!

Mehr Infos
Im Zeitalter von E-Publishing und Social Media sowie den hiermit verbundenen sinkenden Auflagen der klassischen Printmedien, wird es immer wichtiger den Konsumenten bereits im ersten Augenblick der Begegnung mit dem Printmedium zu faszinieren und eine Botschaft wirksam zu übertragen.

Die Druckveredelung bietet viele spannende Möglichkeiten, den Auftritt des Printmediums glamouröser zu gestalten und natürlich mit den passenden Inhalten, Materialien und Bindungen, eine dauerhafte Botschaft zu erzeugen.

In dieser 2. vollständig überarbeiteten Auflage werden Ihnen aktuelle und bewährte Techniken, deren Kombinationen, mögliche Fehlerquellen und einige wirklich anwendbare Prüfmethoden vorgestellt.
Carsten Müller-Wartenberg

Carsten Müller-Wartenberg

Der Autor Carsten Müller-Wartenberg gilt als profunder Kenner der Druckindustrie.
Der staatl. geprüfte Druck- und Medientechniker beschäftigt sich seit 1980 mit allen Bereichen der Produktionstechnik und ist geschäftsführender Gesellschafter eines Beratungs- und Beteiligungs-Unternehmens.
In seinen praxisbezogenen Vorträgen, Projekten und Workshops beschäftigt er sich mit Restrukturierung, Change-Management, technischen Beratungen und Reorganisationen innerhalb der Druckindustrie, sowie im Kundendienst-Bereich in der Konsumgüterindustrie. Mehr Informationen zum Buch und die Kontaktdaten des Autors finden Sie auf www.mueller-wartenberg.com.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite