erfrischend anders

erfrischend anders

authentischer Vertrieb & nachhaltiges Marketing

Mario W. Arend

Wirtschaft & Management

ePUB

166,9 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783844856477

Verlag: BoD - Books on Demand

Erscheinungsdatum: 02.11.2011

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
7,49 €

inkl. MwSt.

sofort verfügbar als Download

Du schreibst?

Erfüll dir deinen Traum, schreibe deine Geschichte und mach mit BoD ein Buch daraus!

Mehr Infos
Nicht die graue Theorie sondern viele praxisrelevante Tipps finden hier Platz zum Beispiel:

Wie wirken sich Geschmack, Geräusche, Bilder und Gerüche im Vertrieb aus?
Wie kann man die eigenen Softskills verbessern?
Welche verschiedenen emotionalen Kundentypen gibt es und wie sind die Zugangswege zu ihnen?
Wie verbessert man seine eigene Empathie und lernt dadurch auf Augenhöhe zu verkaufen?
Wie motiviert man sich und andere und löst erfolgreich Konflikte?
Wie geht man durch gute Vorbereitung in Bestform in den Verkauf?
Wie betreibt man gezieltes und nachhaltiges Networking?
Man sollte Gutes tun und man darf darüber reden: Corporate Social Responsibility
Wie lernt man mit sich selbst und dadurch mit anderen achtsam zu sein?
Wie hat man mehr Erfolg durch Target-Marketing in sozialen Netwerken?

Der Autor hat bei all dem sehr großen Wert darauf gelegt, sich dabei nicht zu verbiegen, sondern authentisch zu schildern, wie man zu Verkaufserfolgen gelangt und welche Voraussetzungen dafür nötig sind.
Mario W. Arend

Mario W. Arend

Mario W. Arend ist seit 15 Jahren erfolgreich in der Finanzdienstleistungs-Branche tätig und Inhaber eines kleinen Unternehmens in Koblenz.

Er ist Fachwirt für Finanzberatung - IHK.

Infos zu seinem Unternehmen findet man auf:

www.ich-gehe-sicher.de

Website: http://www.mario-arend.de

Erfrischend anders verkaufen

Rhein-Zeitung

Juni 2011

(...) Freimütig gibt Mario W. Arend zu, dass er am Anfang seiner Tätigkeit Probleme hatte, das richtige Maß auszuloten. Mit zunehmender Erfahrung gab sich das. Mit seinem Buch will er auch den jungen Kollegen helfen, auf Augenhöhe zu verkaufen und Konflikte zu lösen. Ein Kernthema sind auch die Optimierung des eigenen Marketings, die Schaffung eines angenehmen Verkaufsklimas und die Pflege von Netzwerken. Wie das geht, hat er selbst vorgemacht. Er wirbt für sein Buch nicht nur auf klassischen Kanälen, sondern auch in den sozialen Netzwerken im Internet.

"erfrischend anders - authentischer Vertrieb & nachhaltiges Marketing"

Top Magazin

Juli 2011

(...) Das Buch des Koblenzer Fachwirts für Finanzberatung (IHK) Mario W. Arend hilft dabei, ebenfalls "erfrischend anders" zu beraten. Die Mittel dazu und deren Umsetzung verrät der Autor nun in seinem neuen Buch. Besonderen Wert legt Arend dabei auf die Praxistauglichkeit und deren authentische Vorgehensweise, die sich von anderen, herkömmlichen Kundenberatungen poitiv abhebt. (...)

Mayener Jung stellt Buch vor

Blick-aktuell - Mayen

August 2011

(...) Berufstätige jeder Sparte können das Buch lesen unt interessante Denkanstöße mitnehmen. (...)

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.

Verlag

BoD • Books on Demand GmbH, In de Tarpen 42, 22848 Norderstedt, bod@bod.de