Skip to the end of the images gallery Navigation umschalten
Skip to the beginning of the images gallery Navigation umschalten
Erfolgsgeheimnis
Praxiskonzepte & Patientenberatung in der Zahnarztpraxis
ePUB
1,7 MB
DRM: hartes DRM
ISBN-13: 9783848261390
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: 04.10.2012
Sprache: Deutsch
erhältlich als:
23,99 €
inkl. MwSt.
sofort verfügbar als Download
Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen
Um dieses DRM-geschützte E-Book lesen zu können, müssen Sie eine Adobe ID besitzen und eine Lesesoftware verwenden, die Adobe DRM verarbeitet. Mehr Informationen
Um dieses DRM-geschützte E-Book lesen zu können, müssen Sie eine Adobe ID besitzen und eine Lesesoftware verwenden, die Adobe DRM verarbeitet. Mehr Informationen
Du schreibst?
Erfüll dir deinen Traum, schreibe deine Geschichte und mach mit BoD ein Buch daraus!
Mehr InfosFür den Zahnarzt, die Zahnärztin sind gesunde und schöne Zähne ihr Hauptbetätigungsfeld; und oft auch der einzige Blickwinkel im Praxisgeschehen. Tatsächlich ist es jedoch erst das Resultat eines Prozesses, in dem entscheidende Schritte vorausgehen müssen. Dies Ergebnis kann nur dann erreicht werden, wenn es ihm bzw. ihr gelingt, …
• dass die Patienten erst einmal in genau diese Praxis kommen.
• ein gut geschultes, engagiertes und freundliches Team aufzubauen.
• den Patienten klar, einfühlsam und lösungsorientiert zu beraten.
• dass die Patienten sich wohl fühlen und den Empfehlungen vertrauen.
• dass die Patienten zufrieden sind und die Praxis weiterempfehlen.
Um das zu erreichen, braucht es mehr als zahnärztliches Können. Wie Sie mit klaren Konzepten, Führungsstärke und Beratungskompetenz (ohne verkaufen zu müssen!) heute richtig erfolgreich sein können, erfahren Sie hier. Konkrete Anregungen und Tipps für die Umsetzung machen dieses Buch zu einem Leitfaden für jede Praxis.
• dass die Patienten erst einmal in genau diese Praxis kommen.
• ein gut geschultes, engagiertes und freundliches Team aufzubauen.
• den Patienten klar, einfühlsam und lösungsorientiert zu beraten.
• dass die Patienten sich wohl fühlen und den Empfehlungen vertrauen.
• dass die Patienten zufrieden sind und die Praxis weiterempfehlen.
Um das zu erreichen, braucht es mehr als zahnärztliches Können. Wie Sie mit klaren Konzepten, Führungsstärke und Beratungskompetenz (ohne verkaufen zu müssen!) heute richtig erfolgreich sein können, erfahren Sie hier. Konkrete Anregungen und Tipps für die Umsetzung machen dieses Buch zu einem Leitfaden für jede Praxis.
Eigene Bewertung schreiben
Buchbesprechung
DZZ Deutsche Zahnärtzliche ZeitschriftApril 2013
(..) Vor diesem Hintergrund hebt sich das Buch von Dörte Scheffler positiv ab. Es zeigt auf, wie Prozesse optimiert werden können, um die Zahnarztpraxis erfolgreich am Gesundheitsmarkt zu positionieren, ohne das Wohl des Patienten aus dem Auge verlieren zu müssen. (...)