Skip to the end of the images gallery Navigation umschalten
Skip to the beginning of the images gallery Navigation umschalten
Erfolgreich selbstständig
Gründung - Werbung - Unternehmensführung
Geistes-, Sozial- & Kulturwissenschaften
Paperback
80 Seiten
ISBN-13: 9783833452802
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: 17.10.2006
Sprache: Deutsch
Farbe: Nein
8,95 €
inkl. MwSt. / portofrei
Ihr eigenes Buch!
Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.
Mehr erfahrenDieses Buch bedeutet eine Hilfestellung, um die Selbstständigkeit erfolgreich zu gestalten.
Es enthält wichtige Details für Existenzgründer im Umgang mit Banken und Beratern.
Die Erstellung eines notwendigen Geschäftsplans wird dargestellt.
Im Mittelteil werden effektive und kostenüberschaubare Werbestrategien vermittelt (Werbeplan, Kontaktaufnahme, Slogan, Spots, PR). Es zeigt auf, was die meisten falsch machen und wie hiervon selbst profitiert werden kann.
Ein Leitfaden für die erfolgreiche Geschäftsführung wird nachvollziehbar aufgezeigt (Firmenimage, Kundenorientierung, Analysen).
Ein sachliches und verständliches Werk, das allen Selbstständigen oder denen, die es werden wollen, von großem Nutzen sein wird.
Es enthält wichtige Details für Existenzgründer im Umgang mit Banken und Beratern.
Die Erstellung eines notwendigen Geschäftsplans wird dargestellt.
Im Mittelteil werden effektive und kostenüberschaubare Werbestrategien vermittelt (Werbeplan, Kontaktaufnahme, Slogan, Spots, PR). Es zeigt auf, was die meisten falsch machen und wie hiervon selbst profitiert werden kann.
Ein Leitfaden für die erfolgreiche Geschäftsführung wird nachvollziehbar aufgezeigt (Firmenimage, Kundenorientierung, Analysen).
Ein sachliches und verständliches Werk, das allen Selbstständigen oder denen, die es werden wollen, von großem Nutzen sein wird.
Eigene Bewertung schreiben
Erfolgreich selbständig / Gründung, Werbung und Unternehmensführung kurz und knapp
www.selbstausbildung.deJuli 2007
Bernd Pauk legt viel Wert darauf, die Unternehmensgründung an vielen praktischen Beispielen für absolute Neueinsteiger zu vermitteln. So erklärt er im Kapitel "Werbung" auch ganz genau, welche Werbung für welches Unternehmen wo am meisten Sinn macht. Das ist gut so!