Skip to the end of the images gallery Navigation umschalten
Skip to the beginning of the images gallery Navigation umschalten
Erfolgreich bist du schon
Wie du als Therapeut, Coach und Practitioner deine Träume lebst und ein Gewinn für deine Klienten bist
Paperback
104 Seiten
ISBN-13: 9783739236902
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: 11.04.2016
Sprache: Deutsch
erhältlich als:
9,90 €
inkl. MwSt. / portofrei
Du schreibst?
Erfüll dir deinen Traum, schreibe deine Geschichte und mach mit BoD ein Buch daraus!
Mehr InfosViele Therapeuten, Coaches und Practitioners arbeiten hart und kommen doch gerade so über die Runden. Sie wünschen sich eine erfolgreiche Praxis und einen nie versiegenden Strom an Klienten. Dabei verhindern sie ihren Erfolg unbewusst oft selbst. Die Autoren zeigen in diesem Buch auf, warum Erfolg mit der richtigen inneren Einstellung beginnt und wie es gelingt, die eigene innere Ausrichtung zu verändern.
Sie zeigen Schritt für Schritt, wie jeder Therapeut, Coach oder Practitioner erfolgreich sein kann. Dazu stellen sie zunächst 9 Erfolgsgesetze vor. Das Buch erklärt, warum die Beschäftigung mit der eigenen Traumpraxis und dem Wunschklienten so wichtig ist, was zu einer unverwechselbaren Positionierung gehört und wie die Entwicklung eines optimal auf die eigene Persönlichkeit abgestimmten Angebots gelingt.
Auf diesem starken Fundament bauen die Empfehlungen zum Marketing auf. Geht es doch darum, ausgehend von der persönlichen Story, sein Marketing authentisch zu gestalten und seine individuelle Botschaft zu formulieren.
Sie zeigen Schritt für Schritt, wie jeder Therapeut, Coach oder Practitioner erfolgreich sein kann. Dazu stellen sie zunächst 9 Erfolgsgesetze vor. Das Buch erklärt, warum die Beschäftigung mit der eigenen Traumpraxis und dem Wunschklienten so wichtig ist, was zu einer unverwechselbaren Positionierung gehört und wie die Entwicklung eines optimal auf die eigene Persönlichkeit abgestimmten Angebots gelingt.
Auf diesem starken Fundament bauen die Empfehlungen zum Marketing auf. Geht es doch darum, ausgehend von der persönlichen Story, sein Marketing authentisch zu gestalten und seine individuelle Botschaft zu formulieren.
Eigene Bewertung schreiben
Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.