Mehr Ausstrahlung im Beruf - wer möchte das nicht? Mit seiner Persönlichkeit beim Gegenüber punkten, den anderen überzeugen und für sich gewinnen. Sich selbst und das, was man verkaufen möchte - sei es ein Produkt, eine Dienstleistung, eine Idee - optimal präsentieren. Die erfolgreiche Kommunikations- und Verhaltenstrainerin Christine Hartge-Ohlmann zeigt, wie das geht. In ihrem selbst entwickelten Apfel-Training stellt sie das individuelle Auftreten in den Mittelpunkt und optimiert es. In diesem Buch wird dargestellt, wie sich eingefahrene Verhaltensmuster erkennen und auflösen lassen, wie sich verbale und nonverbale Kommunikation gezielt einsetzen lässt und wie wichtig Freundlichkeit, Empathie und Leidenschaft dabei sind. Für ein produktiveres Verhalten, das sich letztlich nicht nur positiv auf den Beruf, sondern auch auf private Lebensbereiche auswirkt.
Menschen in ihrem Wachsen zu unterstützen und deren Wege zu begleiten, sehe ich als den wertvollsten Teil meiner gesamten Berufstätigkeit an.
Hierbei finde ich mich selbst in meiner Leidenschaft bestätigt und kann meine eigenen Erfahrungen mit vielen meiner persönlichen Herausforderungen am besten mit einfließen lassen.
Ich lebe an der Mosel. Bei meinen langen Wanderungen werde ich von meinem Ehemann und meinen beiden Hunden Amy und Dusty begleitet. Mein Mann, der als Neurologe, Psychiater und Psychotherapeut arbeitet und auch Autor des Buches "Ich nehme mein Leben in die Hand" ist, ist mir dabei ein wichtiger Ratgeber und Freund.
Mehr über meine Tätigkeit: www.christine-hartge.de www.drdirkohlmann.de
Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.