Kommunikationspolitik mit sechs Bausteinen (1) Kommunikationspolitik als Baustein einer Marketing-Konzeption (2) Begriff, Bedeutung und Aufgaben (3) Kommunikationstheoretische Grundlagen (4) Instrumente (5) Integration in das Marketing-Mix (6) Ethische Rahmenbedingungen
Zielgruppen: Studierende und Lehrende in Bachelor- und Masterstudiengängen an Dualen Hochschulen, Universitäten, Fachhochschulen sowie Berufsakademien und Praktiker aus dem Marketing-Bereich
Prof. Dr. rer. pol. Willy Schneider - Leiter des Studiengangs BWL-Handel an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg Mannheim - Autor zahlreicher (populär-)wirtschaftswissenschaftlicher Publikationen - Lehrbeauftragter an diversen staatlichen und privaten (Fach-)Hochschulen in Bachelor- und Masterstudiengängen - Leitender Autor des renommierten Gabler-Wirtschafts- lexikons - Coach diverser Wirtschaftsunternehmen - Romanautor (True Crime Stories)
Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.