*Ich habe mich sofort in Halle verliebt. Bei meinem ersten Aufenthalt schon. Damals stieg ich aus dem Zug und staunte.*
Sechs Jahre später ist beim Protagonisten hiervon nichts mehr zu merken. Entsetzen. Smartphonesucht. Verzweiflung. Er will seinem monotonen Dasein entfliehen und beschließt, einen Spaziergang durch seine Stadt zu machen.
Eine zufällige Begegnung auf der Peißnitzbrücke stürzt ihn in eine Achterbahn der Emotionen.
Die malerische Kulisse von Halle bildet den Schauplatz für eine Geschichte, die tief in die Seelen zweier Menschen eindringt.
Schicksal, Hoffnung, Liebe. Was ist das alles wert?
Der Autor entdeckte erst spät seine Leidenschaft für Literatur.
Nun liest oder schreibt er in jeder freien Minute, in der er nicht arbeitet. Er liebt es, mit seiner Frau um die Welt zu reisen, fremde Kulturen und Speisen zu erforschen.
Nach seinem Abitur im Jahre 2013 zog der Autor nach Halle (Saale), um zu studieren, die Liebe seines Leben zu finden, sie zu heiraten und im gemütlichen Paulusviertel zu leben.
Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.