Das Leben, das Wetter, Essen und mehr Erwarten euch in diesem Band. Liebe, Glück und Straßenverkehr Gehen hier drinnen Hand in Hand.
Leichte Gedichte und leichter Stil Sollen ganz einfach jeden entzücken. Heut steht einmal nichts auf dem Spiel, Denn dieses Buch soll nur beglücken.
Erwartet keine elegante Ausdrucksweise, Erwartet nicht Shakespeare, Goethe und Co. Lasst euch einfach ein auf diese Reise Setzt euch aufs Bett, aufs Gras, aufs Klo.
Zwölf Gedichte wollen euer Herz erreichen. Zwölf Geschichten über die Liebe zur Welt. Lasst die Zeit nicht sinnlos verstreichen, Weil die Welt viel Schönes bereithält.
Ich bin ehrlich, die Deadline für dieses Buch ist in 22 Stunden und 58 Minuten und ich muss noch einige Zitate hinzufügen sowie noch zwei Gedichte verfassen. Da muss irgedwo gespart werden. In diesem Fall trifft es die Autorenbiografie. Ihr lernt mich sowieso am besten kennen, wenn ihr die Gedichte lest. Ich denke, in diesem Buch kommt ganz gut herüber, dass das Leben echt ganz schön sein kann und wir es deshalb nach bestem Wissen und Gewissen genießen sollten.
PS: Ich schreibe keine Sachbücher, deswegen muss dieses Buch vor der Umstrukturierung fertig sein. Deshalb die Deadline.
Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.