Effective communication as a key to success for managers

The art of convincing and winning over others to achieve one's goals.

Jorge Klapproth

Gesundheit, Ernährung & Fitness

Paperback

260 Seiten

ISBN-13: 9783739233123

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 26.01.2016

Sprache: Englisch

Schlagworte: communication, success, manager, Credibility, Trust

Bewertung::
0%
18,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Du schreibst?

Erfüll dir deinen Traum, schreibe deine Geschichte und mach mit BoD ein Buch daraus!

Mehr Infos
Communication means understanding others. This seems so simple and is yet so complex. Because in the professional world, communication is more than just understanding. It is a strategic instrument for achieving goals and a key to personal and professional success.
Especially senior managers need to be able to convince at all levels and in all situations: dealing with colleagues, clients, in discussions or contract negotiations. This can only be achieved with good and efficient communication skills. In this book, communication trainer Jorge Klapproth offers some valuable insights how to improve communication skills in important situations. He offers possible solutions and strategies for targeted and effective communication.
Jorge Klapproth

Jorge Klapproth

Jorge Klapproth ist verheiratet und hat zwei erwachsene Töchter. Er arbeitet als Krisenmanagement- und Kommunikationsberater sowie als Medientrainer für Unternehmen, Organisationen und öffentliche Einrichtungen.
Seine Schwerpunkte sind die Beratung und Schulung von Führungskräften in den Bereichen Krisenmanagement, Krisenkommunikation sowie der professionelle öffentliche Auftritt in Radio, TV und vor Publikum.
Nach seinem Studium der Nachrichtentechnik an der Universität der Bundeswehr in München, absolvierte Jorge Klapproth die Ausbildung zum Stabsoffizier an der Führungsakademie der Bundeswehr in Hamburg. Während seiner 20-jährigen Dienstzeit war er in verschiedenen Führungs-, Lehr- und Fachverwendungen tätig.
Nach seinem Ausscheiden aus dem aktiven Dienst wechselte er in die freie Wirtschaft und machte sich als Dozent, Medienproduzent und TV-Journalist selbstständig. Er war Geschäftsführender Gesellschafter und Head-Coach einer Krisenmanagementberatung in Leverkusen und spezialisierte sich auf die Bereiche Krisenmanagement und Krisenkommunikation.
Als Oberst der Reserve war er zudem in der Katastrophenhilfe sowie in der zivil-militärischen Zusammenarbeit tätig und leitete zuvor die Informationsarbeit der Bundeswehr in Nordrhein-Westfalen.
Jorge Klapproth ist Autor mehrerer Fachbücher zu den Themen Kommunikation und Krisenmanagement.

Website: https://www.cmc-krisenmanagement.de/

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.

Verlag

BoD • Books on Demand GmbH, In de Tarpen 42, 22848 Norderstedt, bod@bod.de

3D-Ansicht des Produktes (beispielhaft auf Grundlage des Einbandes, Verhältnisse und Details variieren)

Paperback
PaperbackPaperback Glue Binding