Dienstleistungsmarketing für Augenoptiker

Dienstleistungsmarketing für Augenoptiker

Teil 1: "Vom Gesundheitshandwerker zum augenoptischen Dienstleister", wieso der Wandel notwendig ist um in Zukunft noch erfolgreich am Markt zu bestehen.

Thorsten Boss

Band 1: Dienstleistungsmarketing für Augenoptiker

Wirtschaft & Management

ePUB

11,6 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783746035239

Verlag: BoD E-Short

Erscheinungsdatum: 25.11.2017

Sprache: Deutsch

Schlagworte: Augenoptik, Dienstleistung, Betriebswirtschaft, Unternehmensführung, Kommunikation

Barrierefreiheit: Eingeschränkt zugänglich

Bewertung::
0%
0,99 €

inkl. MwSt.

sofort verfügbar als Download

Du schreibst?

Erfüll dir deinen Traum, schreibe deine Geschichte und mach mit BoD ein Buch daraus!

Mehr Infos
"Vom Gesundheitshandwerker zum augenoptischen Dienstleister", wieso der Wandel notwendig ist, um in Zukunft noch erfolgreich am Markt zu bestehen.

Warum Produkte austauschbar sind und im Zweifel der Preis entscheidet?

Teil 1 der mehrteiligen Serie
Thorsten Boss

Thorsten Boss

Seit 1987 ist Thorsten Boss in der Augenoptik tätig,
davon 16 Jahre als Augenoptikmeister, Geschäftsführer
und Kontaktlinsenanpasser. Nach dem Studium der Betriebswirtschaft arbeitete er als Key Account Manager
DACH und ist seit 2012 erfolgreicher Leiter Key
Account + Fachhandel National der OCULUS Optikgeräte
GmbH. Thorsten Boss referierte unter anderem
für Alcon, WVAO, OptiCoach, vonHoff, Beuth Hochschule für Technik Berlin, Ernst-Abbe-Hochschule Jena und OCULUS Optikgeräte GmbH.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.