"Die Liebe mal wieder..." ist ein modernes, ehrliches Gedichtebuch über die Schönheit der Liebe- und über alles, was sie mit uns zerstören, verändern und heilen kann.
Zwischen Sehnsucht, Verlust, Hoffnung und emotionalem Chaos erzählt Amawee Noiré in intensiven, poetischen Zeilen von Menschen, die zu tief fühlen, zu laut lieben und trotzdem niemals aufhören, an echte Nahe zu glauben.
Ein Buch für alle, die sich schon einmal in jemanden verloren haben.
Hinter der Name Amawee Noiré steckt eine Frau, die Worte nicht schreibt, um perfekt zu wirken - sondern um zu überleben. Ihre Gedichte entstehen zwischen Sehnsucht und Chaos, zwischen Hoffnung und den stillen Momenten, in denen das Herz nachts lauter spricht als der Verstand. Sie schreibt über Liebe, Verlust, Heilung und über Menschen, die zu tief fühlen, obwohl genau das sie manchmal zerbricht.
Amawee Noiré glaubt nicht an perfekte Geschichten. Sie glaubt an echte Gefühle. An Narben, die bleiben. An Liebe, die weh tut. Und an Worte, die Menschen berühren dürfen, selbst wenn sie unbequem sind.
"Die Liebe mal wieder..." ist ihr erstes poetisches Werk- ehrlich, modern und voller Zeilen, die bleiben sollen, lange nachdem die letzte -seite endet.
Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.