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Die Inbound-Marketing-Methode
ePUB
1,4 MB
DRM: hartes DRM
ISBN-13: 9783844896312
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: 03.08.2012
Sprache: Deutsch
erhältlich als:
19,99 €
inkl. MwSt.
sofort verfügbar als Download
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Mehr InfosSo werden Sie von potentiellen Kunden im Internet gefunden und generieren mehr und bessere Interessenten.
»Kauf mich, Kauf mich, Kauf mich!!! – Wir sind die Größten! Wir sind die Besten!«
Können Sie das auch nicht mehr hören? Die klassischen Outbound-Marketing-Aktivitäten wie TV-Werbung, Mailings oder telefonische Kaltakquisition erlangen immer seltener die Aufmerksamkeit der gewünschten Empfänger und werden von ihnen immer besser ausgeblendet. Sie unterbrechen bzw. stören den Empfänger, der sich sehr wahrscheinlich gerade nicht mit dem Thema der Marketingbotschaft beschäftigt. Diese »Jagd« nach neuen Kunden, überzeugen, überreden, Einwand-Behandlung usw. machen Marketing- und Vertriebs-Aktivitäten immer ineffizienter und teurer. Da nützt es auch nichts die Schlagzahl immer weiter zu erhöhen.
Verstärkt wird dieser Effekt auch noch durch die Veränderungen im Kaufverhalten, die das Internet und die Social Media Plattformen ausgelöst haben. Die potentiellen Kunden nutzen das Internet, Suchmaschinen und soziale Netzwerke, um sich lange vor dem Kauf zu informieren und ihre Kaufentscheidung vorzubereiten. Wie können sich Unternehmen und Marketing-Verantwortliche darauf einstellen und diese Effekte nutzen? Wie können sie die bewährten Outbound-Aktivitäten mit der Inbound Marketing Methode kombinieren und so noch bessere, messbare und skalierbare Ergebnissen erzielen – also die Effizienz und Effektivität verbessern.
Dieses Buch beschreibt eine praktisch anwendbare Methode, die schon zahlreichen Unternehmen dabei geholfen hat:
im Internet gefunden zu werden und Besucher zu Interessenten zu konvertieren.
B2B Social Media zur Neukunden-Generierung einsetzen.
Interessenten schrittweise bis zur »Kaufbereitschaft« zu entwickeln.
ein effizientes Lead Management aufzubauen und damit den Vertrieb mit mehr und besseren Leads zu unterstützen.
»Kauf mich, Kauf mich, Kauf mich!!! – Wir sind die Größten! Wir sind die Besten!«
Können Sie das auch nicht mehr hören? Die klassischen Outbound-Marketing-Aktivitäten wie TV-Werbung, Mailings oder telefonische Kaltakquisition erlangen immer seltener die Aufmerksamkeit der gewünschten Empfänger und werden von ihnen immer besser ausgeblendet. Sie unterbrechen bzw. stören den Empfänger, der sich sehr wahrscheinlich gerade nicht mit dem Thema der Marketingbotschaft beschäftigt. Diese »Jagd« nach neuen Kunden, überzeugen, überreden, Einwand-Behandlung usw. machen Marketing- und Vertriebs-Aktivitäten immer ineffizienter und teurer. Da nützt es auch nichts die Schlagzahl immer weiter zu erhöhen.
Verstärkt wird dieser Effekt auch noch durch die Veränderungen im Kaufverhalten, die das Internet und die Social Media Plattformen ausgelöst haben. Die potentiellen Kunden nutzen das Internet, Suchmaschinen und soziale Netzwerke, um sich lange vor dem Kauf zu informieren und ihre Kaufentscheidung vorzubereiten. Wie können sich Unternehmen und Marketing-Verantwortliche darauf einstellen und diese Effekte nutzen? Wie können sie die bewährten Outbound-Aktivitäten mit der Inbound Marketing Methode kombinieren und so noch bessere, messbare und skalierbare Ergebnissen erzielen – also die Effizienz und Effektivität verbessern.
Dieses Buch beschreibt eine praktisch anwendbare Methode, die schon zahlreichen Unternehmen dabei geholfen hat:
im Internet gefunden zu werden und Besucher zu Interessenten zu konvertieren.
B2B Social Media zur Neukunden-Generierung einsetzen.
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Initiative MittelstandSeptember 2012
(...) Schuster liefert in seinem Ratgeber allen Marketing-Verantwortlichen und - Interessierten wertvolle Tipps zur Neukundengewinnung via Netz. Schritt für Schritt beschreibt er, wie mihilfe der Inbound-Marketing-Methode Webseitenbesucher zu Leads konvertiert werden und diese bis zur Kaufreife entwickelt werden. Ein aufschlussreiches Buch für alle, die mit dem Potenzial des Internets wettbewerbsfähig bleiben wollen.