Die Implementierung von Corporate Social Responsibility im Sportmanagement. Eine Analyse der Vereine in der ersten und zweiten Deutschen Fußball-Bundesliga

Die Implementierung von Corporate Social Responsibility im Sportmanagement. Eine Analyse der Vereine in der ersten und zweiten Deutschen Fußball-Bundesliga

Bakkalaureatsarbeit

Rebecca Pfannenschmidt

Gesellschaft, Politik & Medien

Paperback

108 Seiten

ISBN-13: 9783743173729

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 02.03.2017

Sprache: Deutsch

Schlagworte: Corporate Social Responsibility, Implementierung, Sportmanagement, Verantwortung, Deutsche Fußball-Bundesliga

Bewertung::
0%
15,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Du schreibst?

Erfüll dir deinen Traum, schreibe deine Geschichte und mach mit BoD ein Buch daraus!

Mehr Infos
Jahrgang1986
2013-2016 Bakkalaureatsstudium Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Hauptuniversität Wien
Rebecca Pfannenschmidt

Rebecca Pfannenschmidt

Jahrgang1986
2013-2016 Bakkalaureatsstudium Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Hauptuniversität Wien

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.

Verlag

BoD • Books on Demand GmbH, In de Tarpen 42, 22848 Norderstedt, bod@bod.de

3D-Ansicht des Produktes (beispielhaft auf Grundlage des Einbandes, Verhältnisse und Details variieren)

Paperback
PaperbackPaperback Glue Binding