Die Grundlagen von Social Media Marketing

Die Grundlagen von Social Media Marketing

Basic Wissen über Social Media Marketing

Jerome Oran

Lifestyle & Design

ePUB

279,2 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783748103431

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 09.03.2023

Sprache: Deutsch

Schlagworte: Social Media Marketing, Marketing, Soziale Netzwerke, Soziale Medien, Ratgeber für

Bewertung::
0%
2,99 €

inkl. MwSt.

sofort verfügbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Du schreibst?

Erfüll dir deinen Traum, schreibe deine Geschichte und mach mit BoD ein Buch daraus!

Mehr Infos
Die Grundlagen von Social Media Marketing bezieht sich auf die Nutzung von Social-Media-Plattformen, um Marketingziele zu erreichen. Dabei geht es darum, eine Strategie zu entwickeln, um Inhalte zu planen und zu erstellen, die auf die Zielgruppe ausgerichtet sind. Es werden verschiedene Plattformen wie Facebook, Instagram, Twitter und LinkedIn erklärt, die sich in ihrer Funktionalität und Zielgruppe unterscheiden. Die Erfolgsmessung erfolgt über Kennzahlen wie Reichweite, Engagement und Konversionen. Ziel ist es, eine starke Community aufzubauen und das Engagement der Zielgruppe zu erhöhen. Wie das funktioniert? Die Grundlagen dazu erfährt Ihr in diesem Buch.

All diese Punkte werden in der Basic Form erkläert wie man diese umsetzt und welche Möglichkeiten man hat.


Kapitel 1:
Einführung in Social Media Marketing

Kapitel 2:
Grundlagen der Social-Media-Plattformen

Kapitel 3:
Zielsetzung und Strategieentwicklung


Kapitel 4:
Content-Strategie und -Planung

Kapitel 5:
Engagement und Community-Management

Kapitel 6:
Paid Social Media Advertising

Kapitel 7:
Erfolgsmessung und Optimierung

Kapitel 8:
Best Practices und Trends
Jerome Oran

Jerome Oran

Gründer und Geschäftsführer einer Internationalen Social Media Agentur die Kunden dabei hilft durch richtiges Marketing Neukunden und Mitarbeiter zu rekutieren.

Wir haben die letzten Jahre einige Trends ausprobiert, Videos und Accounts mit Millionen Followern und Reichweite aufgebaut.

Mit unserem Buch möchten wir Unternehmen helfen durch Social Media Marketing wissen bessere Ergebnisse zu erzielen und fragen zu beantworten.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite