In diesem Buch geht es um eine wunderschöne Geschichte. Eine Geschichte die so alt ist, wie das bewusste Denken selbst. Wer sind wir? Woher kommen wir und wie hängt alles irgendwie zusammen? Es war auf einmal das "NICHTS" und auf der Suche nach sich selbst, hat es das "ETWAS" gefunden. Beide spielen ein Spiel und erschaffen als schöpferische Wesen etwas einzigartig wundervolles. Du bist nun neugierig? Stelle dir vor, was in diesem Buch stehen könnte und lese es dann. Es ist ein Märchen und ich hoffe, dass es dir als Leser gefällt, damit deine Fantasie und dein Denken angeregt wird. Mich hat es auf meine ganz eigene Reise begleitet. Ergo sum - Ich bin Cogito ergo sum - Ich denke, also bin ich Cogito ergo sentio - Ich denke, also fühle ich Genieße wie deine Zeit auf unserem wunderschönen Gesteinsbrocken vergeht und erkenne dich selbst. In dir, in den Augen deiner Mitmenschen und vor allem in dem was dich umgibt - im Farbenspiel des Windes. Sebastian Kießler
Ich bin Sebastian Kießler, einfach ein freidenkender freundlicher Geist. Dieses Buch ist entstanden, während ich bei der Welt hinhörte, sowie die Geschwindigkeit um mich herum, verschnellert oder verlangsamt habe. Mal war ich nachts in irgendwelchen Gruppenrunden und ein andermal bin ich mit dem Zug quer durch unser wunderschönes Land gefahren. Ab und an habe ich einfach nur Musik gehört, um meinen Gedanken freien Lauf zu lassen, denn mit Musik wird wirklich alles besser.
Schreiben ist ein Prozess, der durch verschiedene Ebenen führt, so wie ein Kunstwerk erst durch den allerersten Pinselstrich entsteht oder ein Haus mit dem ersten Spatenstich beginnt. Geboren und aufgewachsen im Ruhrgebiet, für mich der Nabel der Welt und immer voller Fantasie, begann ich die Reise zu mir selbst. Beste Grüße Basti
Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.