Skip to the end of the images gallery Navigation umschalten
Skip to the beginning of the images gallery Navigation umschalten
Die 7 Todsünden bei Werbung mit Flyer, Flugblatt, Postwurf
Die besten Tipps zur Flyergestaltung: einfach – schnell – erfolgreich!
ePUB
1,4 MB
DRM: hartes DRM
ISBN-13: 9783844837643
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: 30.05.2012
Sprache: Deutsch
erhältlich als:
5,49 €
inkl. MwSt.
sofort verfügbar als Download
Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen
Um dieses DRM-geschützte E-Book lesen zu können, müssen Sie eine Adobe ID besitzen und eine Lesesoftware verwenden, die Adobe DRM verarbeitet. Mehr Informationen
Um dieses DRM-geschützte E-Book lesen zu können, müssen Sie eine Adobe ID besitzen und eine Lesesoftware verwenden, die Adobe DRM verarbeitet. Mehr Informationen
Du schreibst?
Erfüll dir deinen Traum, schreibe deine Geschichte und mach mit BoD ein Buch daraus!
Mehr InfosSie müssen kein überdrüber cooler Flyer-Designer werden, um erfolgreiche Flyer zu gestalten. Ich zeige wie Sie einen Bestseller-Flyer gestalten: einfach - günstig - erfolgreich!
(Der Werbetherapeut)
Flyer, Flugblätter und Postwurfsendungen sind oft verwendete Werbemittel! Aber auch Werbemittel, bei deren Gestaltung oder Textierung sehr große Missverständnisse gibt. Hauptsächlich, weil man denkt, man bräuchte nur mal schnell ein paar Produkte oder eine kurze Erklärung zu seiner Dienstleistung auf ein Blatt Papier zu drucken und an ein paar Haushalte zu verteilen, oder (noch schlimmer) die Flyer einfach irgendwo aufzulegen und schon rennen einem die Kunden den Laden ein, stürmen zu Tausenden den beworbenen Event, oder belagern die Website und bestellen, buchen und beauftragen auf Teufel komm raus.
FALSCH!
Da wäre schon eine jener Todsünden die ich meine: KEINE VORTEILE FÜR DEN KUNDEN!
In dem Buch wird Schritt für Schritt erklärt, wie man einen erfolgreichen Flyer erkennen und auch selbst gestalten, Texten und produzieren kann.
GRATIS - gibt es für alle Käufer des Buches noch ein E-book mit vielen Flyerbeispielen - die laufend erweitert werden.
Mit QR-Code und Link im Buch!
(Der Werbetherapeut)
Flyer, Flugblätter und Postwurfsendungen sind oft verwendete Werbemittel! Aber auch Werbemittel, bei deren Gestaltung oder Textierung sehr große Missverständnisse gibt. Hauptsächlich, weil man denkt, man bräuchte nur mal schnell ein paar Produkte oder eine kurze Erklärung zu seiner Dienstleistung auf ein Blatt Papier zu drucken und an ein paar Haushalte zu verteilen, oder (noch schlimmer) die Flyer einfach irgendwo aufzulegen und schon rennen einem die Kunden den Laden ein, stürmen zu Tausenden den beworbenen Event, oder belagern die Website und bestellen, buchen und beauftragen auf Teufel komm raus.
FALSCH!
Da wäre schon eine jener Todsünden die ich meine: KEINE VORTEILE FÜR DEN KUNDEN!
In dem Buch wird Schritt für Schritt erklärt, wie man einen erfolgreichen Flyer erkennen und auch selbst gestalten, Texten und produzieren kann.
GRATIS - gibt es für alle Käufer des Buches noch ein E-book mit vielen Flyerbeispielen - die laufend erweitert werden.
Mit QR-Code und Link im Buch!
Eigene Bewertung schreiben
Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.