Die 7 Todsünden bei Werbung mit Flyer, Flugblatt, Postwurf

Die 7 Todsünden bei Werbung mit Flyer, Flugblatt, Postwurf

Die besten Tipps zur Flyergestaltung: einfach – schnell – erfolgreich!

Alois Gmeiner

Wirtschaft & Management

ePUB

1,4 MB

DRM: hartes DRM

ISBN-13: 9783844837643

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 30.05.2012

Sprache: Deutsch

Schlagworte: Guerillamarketing, günstige Werbung, Flyerwerbung, Flugblattwerbung, Umsatzsteigerung

Bewertung::
0%
5,49 €

inkl. MwSt.

sofort verfügbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Um dieses DRM-geschützte E-Book lesen zu können, müssen Sie eine Adobe ID besitzen und eine Lesesoftware verwenden, die Adobe DRM verarbeitet. Mehr Informationen

Du schreibst?

Erfüll dir deinen Traum, schreibe deine Geschichte und mach mit BoD ein Buch daraus!

Mehr Infos
Sie müssen kein überdrüber cooler Flyer-Designer werden, um erfolgreiche Flyer zu gestalten. Ich zeige wie Sie einen Bestseller-Flyer gestalten: einfach - günstig - erfolgreich!
(Der Werbetherapeut)

Flyer, Flugblätter und Postwurfsendungen sind oft verwendete Werbemittel! Aber auch Werbemittel, bei deren Gestaltung oder Textierung sehr große Missverständnisse gibt. Hauptsächlich, weil man denkt, man bräuchte nur mal schnell ein paar Produkte oder eine kurze Erklärung zu seiner Dienstleistung auf ein Blatt Papier zu drucken und an ein paar Haushalte zu verteilen, oder (noch schlimmer) die Flyer einfach irgendwo aufzulegen und schon rennen einem die Kunden den Laden ein, stürmen zu Tausenden den beworbenen Event, oder belagern die Website und bestellen, buchen und beauftragen auf Teufel komm raus.

FALSCH!
Da wäre schon eine jener Todsünden die ich meine: KEINE VORTEILE FÜR DEN KUNDEN!

In dem Buch wird Schritt für Schritt erklärt, wie man einen erfolgreichen Flyer erkennen und auch selbst gestalten, Texten und produzieren kann.

GRATIS - gibt es für alle Käufer des Buches noch ein E-book mit vielen Flyerbeispielen - die laufend erweitert werden.
Mit QR-Code und Link im Buch!
Alois Gmeiner

Alois Gmeiner

Alois Gmeiner ist Gründer und Leiter der IDEENMANUFAKTUR - ein Verlag und eine Kreativschmiede. Er verwirklicht Buchprojekte mit verschiedenen Autoren. Sein besonderes Augenmerk gilt Fotobüchern, aber vor allem auch Sachbüchern, die Inhalte und Themen leicht lesbar und spannend transportieren. www.ideenmanufaktur.info

Website: www.ideenmanufaktur.info oder www.pressetherapeut.com

Website: www.ideenmanufaktur.info

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite