Design der Orientierung

Design der Orientierung

Ulrich Spieß

Geistes-, Sozial- & Kulturwissenschaften

Hardcover

104 Seiten

ISBN-13: 9783750409132

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 02.01.2020

Sprache: Deutsch

Schlagworte: Orientierung, Design, Popkultur, Kultur, Kunst

Bewertung::
0%
15,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Du schreibst?

Erfüll dir deinen Traum, schreibe deine Geschichte und mach mit BoD ein Buch daraus!

Mehr Infos
Aus dem Design von Kultur, Politik und Alltagsleben kann Orientierung zu eigenem Handeln gewonnen werden.
Ulrich Spieß

Ulrich Spieß

Dr. Ulrich Spieß lehrt Designtheorie an der Hochschule Düsseldorf.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.

Verlag

BoD • Books on Demand GmbH, In de Tarpen 42, 22848 Norderstedt, bod@bod.de

3D-Ansicht des Produktes (beispielhaft auf Grundlage des Einbandes, Verhältnisse und Details variieren)

Hardcover
Hardcover with Rounded BackHardcover with Straight BackHardcover with Jacket