Sind die Menschen gut oder böse? Jede Entscheidung die wir treffen, hat Konsequenzen, nicht nur auf unser Leben, sondern auch auf das Leben anderer. In 13 verschiedenen Kurzgeschichten geht die Autorin dieser Frage nach, wobei sie viele düstere, traurige und gesellschaftskritische Themen behandelt.
Greta ist eine Schülerin auf einem Biotechnologischen Gymnasium, mit einer großen Leidenschaft für das Schreiben. Neben Kurzgeschichten schreibt sie vor allem Gedichte. Ihre Schriftstücke sind sehr persönlicher Natur, da sie besonders in schlechten Zeiten gerne nach dem Stift greift, um ihre Gefühle auf Papier zu bringen. Neben dem Schreiben interessiert sie sich besonders für alles, was irgendwie mit dem Lösen von Rätseln zusammenhängt und sie liest gerne und viel, besonders Fantasy Bücher.
Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.