Ich schreibe... ... schon immer ... weil ich es liebe ... weil ich es brauche ... wenn ich schlafe ... wenn ich wach bin ... wenn ich Magie brauche ... um zu träumen ... um zu wachsen ... um nicht zu fühlen... um zu fühlen ... zum Vergessen ... zum Erinnern ... zum Schein ... zum Sein ... zum Nachdenken ... für den Dopaminkick einer fertigen Seite ... für die Kunst ... für das woran ich glaube ... für die Liebe ... für heute ... für morgen ... für mich ... für die Leser ... für Euch!
Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.