Das Marketing-Konzept

Das Marketing-Konzept

Eine Bedienungsanleitung mit Checklisten und Vorgehensrastern

Werner Gustav Alex

Wirtschaft & Management

ePUB

2,1 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783848269594

Verlag: BoD - Books on Demand

Erscheinungsdatum: 08.10.2013

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
35,99 €

inkl. MwSt.

sofort verfügbar als Download

Du schreibst?

Erfüll dir deinen Traum, schreibe deine Geschichte und mach mit BoD ein Buch daraus!

Mehr Infos
Die Marketing-Matrix stellt erstmals das hochklomplexe und vernetzte Marketing-Umfeld leicht nachvollziehbar grafisch dar.
Marketing Management Workflow baut auf den bewährten Elementen Marketing-Analyse, Marketing-Strategie und Marketing-Mix auf. Liefert durch Checklists und Vorgehensraster die detaillierte Vorgehensweise einer Bedienungsanleitung.
Aktuellste Fallbeispiele aus den wichtigsten anspruchsvollen Fach- und Publikumszeitschriften aus Deutschland, Großbritannien und den USA: Harvard Business Review, Absatzwirtschaft, BusinessWeek, The Economist, Der Spiegel, Die Zeit, Süddeutsche Zeitung.
Ausführliche Fallstudie über alle Kapitel des Buches. Die gesamte Vorgehensweise von Marketing-Analyse, Marketing-Strategie und Marketing-Mix wird in die Praxis übersetzt. Kapitel für Kapitel wird die Anwendung der Checklisten und Vorgehensraster aufgezeigt.
Werner Gustav Alex

Werner Gustav Alex

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.

Verlag

BoD • Books on Demand GmbH, In de Tarpen 42, 22848 Norderstedt, bod@bod.de