Customer Relationship Management. Eine kritische Analyse der Möglichkeiten und Grenzen dargestellt am Beispiel der Bayerischen Motoren Werke Aktiengesellschaft

Customer Relationship Management. Eine kritische Analyse der Möglichkeiten und Grenzen dargestellt am Beispiel der Bayerischen Motoren Werke Aktiengesellschaft

Dominik Wagner

Wirtschaft & Management

Paperback

40 Seiten

ISBN-13: 9783956366710

Verlag: Diplom.de

Erscheinungsdatum: 11.05.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
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24,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

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In der folgenden Arbeit wird eine kritische Analyse der Möglichkeiten und Grenzen des Customer Relationship Management am Beispiel der Bayerischen Motoren Werke Aktiengesellschaft durgeführt. Das Ziel soll sein, die angewandten Strategien, Instrumente und Methoden der BMW AG aufzuzeigen und sowohl positive wie negative Aspekte herauszuarbeiten und zu bewerten. Des Weiteren werden Grundlagen, Ziele und Komponenten beziehungsweise Strategien und Anwendungsmöglichkeiten des Customer Relationship Management erklärt und verdeutlicht.
Dominik Wagner

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