Skip to the end of the images gallery Navigation umschalten
Skip to the beginning of the images gallery Navigation umschalten

Customer Experience Management
Konzeption und instrumentelle Gestaltungsoptionen
Wolfgang Müller (Hrsg.)Band 3: Innovatives Marktmanagement
ePUB
5,3 MB
DRM: Wasserzeichen
ISBN-13: 9783739261782
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: 15.10.2015
Sprache: Deutsch
Barrierefreiheit: Eingeschränkt zugänglich
erhältlich als:
9,99 €
inkl. MwSt.
sofort verfügbar als Download
Du schreibst?
Erfüll dir deinen Traum, schreibe deine Geschichte und mach mit BoD ein Buch daraus!
Mehr InfosDie vorliegende Schrift befasst sich mit dem Management von Kundenkontaktpunkten (touchpoints) in der Vorkauf-, Kauf-, und Nachkaufphase von Kaufentscheidungen privater Nachfrager. Dabei wird den instrumentellen Gestaltungsoptionen zur Erzeugung von positiven Kundenerlebnissen ein besonderes Augenmerk geschenkt. Die Autorin vermittelt einen differenzierten und lehrreichen Einblick in das neue Themengebiet des Customer Experience Managements. Anhand von zahlreichen interessanten Praxisbeispielen wird aufgezeigt, welche Instrumente erfolgreiche Unternehmen einsetzen, um langfristige Beziehungen zu ihren Kunden aufzubauen. Der Schrift von Frau Embert ist daher eine positive Resonanz in der Marketingpraxis zu wünschen.
Dortmund, im Oktober 2015 Prof. Dr. Wolfgang Müller
Dortmund, im Oktober 2015 Prof. Dr. Wolfgang Müller

Wolfgang Müller (Hrsg.)
Prof. Dr. Wolfgang Müller ist dozierender Professor für Marketing an der Fachhochschule Dortmund. Er ist bekannt durch die Beteiligung an zahlreichen wissenschaftlichen Schriften des Marketings. In der Marketingpraxis arbeitete Herr Müller unter anderem für McKinsey Inc., der Adam Opel AG sowie der Volkswagen AG.
Eigene Bewertung schreiben





Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.