Skip to the end of the images gallery Navigation umschalten
Skip to the beginning of the images gallery Navigation umschalten

Crossmediale Brandcommunication in der Sportmodewirtschaf
ePUB
149,3 KB
DRM: Wasserzeichen
ISBN-13: 9783750435650
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: 27.12.2019
Sprache: Deutsch
Barrierefreiheit: Eingeschränkt zugänglich
7,49 €
inkl. MwSt.
sofort verfügbar als Download
Du schreibst?
Erfüll dir deinen Traum, schreibe deine Geschichte und mach mit BoD ein Buch daraus!
Mehr InfosDie folgende Arbeit erläutert werden die crossmedialen Marketinginstrumente vorgestellt, die Unternehmen der Sportmodebranche anwenden können, um die Positionierung am Markt stetig zu verbessern. Mit Hilfe einer strategischen, zielgerichteten Markenkommunikation wird dieser fortlaufende Prozess zusätzlich unterstützt. Am Beispiel des Sportmodelabels Entorch wird aufgezeigt, wie auch ein innovatives und neues Label von diesen Marketing- und Kommunikationsinstrumenten profitieren kann.
Eigene Bewertung schreiben






Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.