Crossmediale Brandcommunication in der Sportmodewirtschaf

Crossmediale Brandcommunication in der Sportmodewirtschaf

Mirco Lopuszansky

Wirtschaft & Management

ePUB

149,3 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783750435650

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 27.12.2019

Sprache: Deutsch

Schlagworte: Kommunikation, Branding, Crossmedia, Brand, Marketing

Barrierefreiheit: Eingeschränkt zugänglich

Bewertung::
0%
7,49 €

inkl. MwSt.

sofort verfügbar als Download

Du schreibst?

Erfüll dir deinen Traum, schreibe deine Geschichte und mach mit BoD ein Buch daraus!

Mehr Infos
Die folgende Arbeit erläutert werden die crossmedialen Marketinginstrumente vorgestellt, die Unternehmen der Sportmodebranche anwenden können, um die Positionierung am Markt stetig zu verbessern. Mit Hilfe einer strategischen, zielgerichteten Markenkommunikation wird dieser fortlaufende Prozess zusätzlich unterstützt. Am Beispiel des Sportmodelabels Entorch wird aufgezeigt, wie auch ein innovatives und neues Label von diesen Marketing- und Kommunikationsinstrumenten profitieren kann.
Mirco Lopuszansky

Mirco Lopuszansky

Mirco Lopuszansky veröffentlicht Ebooks, die einen Mehrwert bieten sollen. Auf seine erste Veröffentlichung "Weltklasse!" folgt nun eine weitere Auskopplung.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.