Consumer Insights - Love them and leverage them

Consumer Insights - Love them and leverage them

... und Ihre Marketingaktivitäten werden effektiver

Mel Schoen

Wirtschaft & Management

ePUB

148,9 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783848269976

Verlag: BoD - Books on Demand

Erscheinungsdatum: 25.09.2013

Sprache: Englisch

Bewertung::
0%
7,49 €

inkl. MwSt.

sofort verfügbar als Download

Du schreibst?

Erfüll dir deinen Traum, schreibe deine Geschichte und mach mit BoD ein Buch daraus!

Mehr Infos
Durch den konsequenten Einsatz von Consumer Insights ist es möglich, die Effektivität von Markenkommunikation, Neuproduktentwicklung, Packaging und anderen Marketing-Mix-Elementen deutlich zu steigern.
Der Autor, Mel Schoen, nutzt seine langjährige Markenerfahrung, um die Arbeit mit Consumer Insights aus unterschiedlichen Perspektiven darzustellen. Von seinen Ideen und Anregungen – manche davon überraschend – können fast alle Marken profitieren.
Geschrieben in verständlichem Englisch, ist das Buch hauptsächlich für den deutschen Markt bestimmt – dort, wo der Autor seit vielen Jahren lebt.

Take a ruthless approach to leveraging Consumer Insights and it is possible to increase dramatically the effectiveness of brand communication, packaging, new product development and most other elements of the Marketing Mix.
Approaching the subject from various angles, Mel Schoen draws on his experience of working with brands and brand owners for many years. His ideas and suggestions – some of them quite unexpected – can be applied profitably to most products and services.
Written in straightforward English, the book is intended mainly for the German marketplace where the author has worked for many years.
Currently, Mel Schoen is the owner of Insight Driven Brand Consulting & Communication GmbH in Hamburg.


Mel Schoen

Mel Schoen

Mel Schoen ist seit 25 Jahren in internationalen Werbeagenturen als Berater und Stratege tätig, unter anderem als General Manager von TBWA, FCB Wilkens und McCann Erickson – alle in Hamburg. In dieser Zeit arbeitete er für mehr als 50 führende nationale und internationale Marken.

Website: http://www.insightdriven.de

Erlaubt ist, was gefällt

Financial Times

Dezember 2006

Jenseits aller Schlaumeierei und Fachsimpelei skizziert er, wie sich das Verhalten und die Vorlieben von Kunden für Marketingaktivitäten nutzen lassen. (...) Vorbildlich.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.

Verlag

BoD • Books on Demand GmbH, In de Tarpen 42, 22848 Norderstedt, bod@bod.de