Skip to the end of the images gallery Navigation umschalten
Skip to the beginning of the images gallery Navigation umschalten

Consumer Insights - Love them and leverage them
... und Ihre Marketingaktivitäten werden effektiver
ePUB
148,9 KB
DRM: Wasserzeichen
ISBN-13: 9783848269976
Verlag: BoD - Books on Demand
Erscheinungsdatum: 25.09.2013
Sprache: Englisch
Barrierefreiheit: Eingeschränkt zugänglich
erhältlich als:
7,49 €
inkl. MwSt.
sofort verfügbar als Download
Du schreibst?
Erfüll dir deinen Traum, schreibe deine Geschichte und mach mit BoD ein Buch daraus!
Mehr InfosDurch den konsequenten Einsatz von Consumer Insights ist es möglich, die Effektivität von Markenkommunikation, Neuproduktentwicklung, Packaging und anderen Marketing-Mix-Elementen deutlich zu steigern.
Der Autor, Mel Schoen, nutzt seine langjährige Markenerfahrung, um die Arbeit mit Consumer Insights aus unterschiedlichen Perspektiven darzustellen. Von seinen Ideen und Anregungen – manche davon überraschend – können fast alle Marken profitieren.
Geschrieben in verständlichem Englisch, ist das Buch hauptsächlich für den deutschen Markt bestimmt – dort, wo der Autor seit vielen Jahren lebt.
Take a ruthless approach to leveraging Consumer Insights and it is possible to increase dramatically the effectiveness of brand communication, packaging, new product development and most other elements of the Marketing Mix.
Approaching the subject from various angles, Mel Schoen draws on his experience of working with brands and brand owners for many years. His ideas and suggestions – some of them quite unexpected – can be applied profitably to most products and services.
Written in straightforward English, the book is intended mainly for the German marketplace where the author has worked for many years.
Currently, Mel Schoen is the owner of Insight Driven Brand Consulting & Communication GmbH in Hamburg.
Der Autor, Mel Schoen, nutzt seine langjährige Markenerfahrung, um die Arbeit mit Consumer Insights aus unterschiedlichen Perspektiven darzustellen. Von seinen Ideen und Anregungen – manche davon überraschend – können fast alle Marken profitieren.
Geschrieben in verständlichem Englisch, ist das Buch hauptsächlich für den deutschen Markt bestimmt – dort, wo der Autor seit vielen Jahren lebt.
Take a ruthless approach to leveraging Consumer Insights and it is possible to increase dramatically the effectiveness of brand communication, packaging, new product development and most other elements of the Marketing Mix.
Approaching the subject from various angles, Mel Schoen draws on his experience of working with brands and brand owners for many years. His ideas and suggestions – some of them quite unexpected – can be applied profitably to most products and services.
Written in straightforward English, the book is intended mainly for the German marketplace where the author has worked for many years.
Currently, Mel Schoen is the owner of Insight Driven Brand Consulting & Communication GmbH in Hamburg.
Eigene Bewertung schreiben






Erlaubt ist, was gefällt
Financial TimesDezember 2006
Jenseits aller Schlaumeierei und Fachsimpelei skizziert er, wie sich das Verhalten und die Vorlieben von Kunden für Marketingaktivitäten nutzen lassen. (...) Vorbildlich.