Skip to the end of the images gallery Navigation umschalten
Skip to the beginning of the images gallery Navigation umschalten

Community Marketing Management
Wie man Online-Communities im Internet-Zeitalter des Web 2.0 zum Erfolg führt
ePUB
7,2 MB
DRM: Wasserzeichen
ISBN-13: 9783732261130
Verlag: BoD - Books on Demand
Erscheinungsdatum: 17.10.2013
Sprache: Deutsch
Barrierefreiheit: Eingeschränkt zugänglich
erhältlich als:
22,99 €
inkl. MwSt.
sofort verfügbar als Download
Du schreibst?
Erfüll dir deinen Traum, schreibe deine Geschichte und mach mit BoD ein Buch daraus!
Mehr InfosMySpace, Youtube, StudiVZ und andere Online-Communities sind nach millionen- und milliardenschweren Übernahmen in aller Munde. Was macht diese Communities so erfolgreich? Community Marketing ist die Königsstrategie im Online-Marketing, da kein anderes Instrument eine so emotionale Bindung der Kunden ermöglicht - Responsequoten von über 80 Prozent sind realistisch. Für den erfolgreichen Einsatz sind umfassende Kenntnisse über die Chancen und Risiken von Communities nötig.
Die Autoren verbinden die wissenschaftliche Basis mit einem praxisorientierten Leitfaden, der Unternehmern einen Weg aufzeigt, eine eigene Community aufzubauen, um bestehende Kunden zu binden, neue Kunden zu akquirieren, ihre Marke zu stärken und im Markt der Communities langfristig Werte zu schaffen.
Die Autoren verbinden die wissenschaftliche Basis mit einem praxisorientierten Leitfaden, der Unternehmern einen Weg aufzeigt, eine eigene Community aufzubauen, um bestehende Kunden zu binden, neue Kunden zu akquirieren, ihre Marke zu stärken und im Markt der Communities langfristig Werte zu schaffen.
Eigene Bewertung schreiben






Community Marketing Management
www.selbstausbildung.deMai 2007
Denn die Autoren informieren lückenlos über das ganze Spektrum der Community, wie sie funktioniert und warum sie sich solcher Beliebtheit erfreut, aber auch wie die Planung und Realisierung einer Community - als Manager, nicht als Webdesigner - funktioniert. Dabei fehlt nicht, wie man Geld daran verdienen kann, wie Mitglieder angelockt und am Ball gehalten werden.
Community Marketing Management
Literatur-ReportJuni 2007
Die Autoren verbinden die wissenschaftliche Basis mit einem praxisorientierten Leitfaden, der Unternehmen einen Weg aufzeigt, eine eigene Community aufzubauen, um bestehende Kunden zu binden, neue Kunden zu akqirieren, ihre Marke zu stärken und im Markt der Communities langfristige Werte zu schaffen.
Leitfaden für die Internet-Gemeinde
W&V Werben & VerkaufenJuli 2007
Homepages sind heute selbstverständlich. Online-Communities, meinen die Autoren, werden in naher Zukunft genauso selbstverständlich sein. Deshalb sind der Berater Frank Mühlbeck und der Fachhochschullehrer Klemens Skibicki darangegangen, die Zukunft mit diesem detaillierten Ratgeber zu Planung, Besonderheiten bis Steuerung von Communities etwas näher zu rücken.
Community Marketing Management
www.pr-agentur-blog.deJuni 2009
Nach der Lektüre möchte man diesen kleinen Praxisleitfaden gleich allen aktiven und zukünftigen Community-Betreibern an die Hand geben: Würden alle Online-Communities nach diesen Grundregeln betrieben; könnten viele Betreiber Geld, Mitglieder, Image und Zeit optimieren...