Click & Collect im Bekleidungseinzelhandel

Click & Collect im Bekleidungseinzelhandel

Paketshop oder Omni-Channel-Erlebniseinkauf

Oliver Janz , Ludwig Hierl (Hrsg.), O. Janz (Hrsg.), Stephan Rüschen (Hrsg.)

Band 2 von 12 in dieser Reihe

Wirtschaft & Management

Paperback

64 Seiten

ISBN-13: 9783741291579

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 27.10.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
89,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Die Handelsbranche beschäftigt sich derzeit intensiv mit der Verknüpfung der Handelskanäle. Ein wichtiger Ansatz hierzu ist Click & Collect. Band 2 der Schriftenreihe Handelsmanagement der DHBW Heilbronn analysiert die Click & Collect-Angebote des deutschen Bekleidungseinzelhandels. Die Grundlage der Untersuchung bilden 116 Testkäufe bei 29 Modeunternehmen. Die Tests beziehen sich auf den Kaufprozess, von der Bestellung im Online-Shop über die Abholung bis zur Retoure und Bezahlung im Laden. Die Bewertung der Tests erfolgt anhand von zwei idealtypischen Click & Collect-Prozessen. Diese helfen, Schwachstellen aufzudecken und Best-Practice-Ansätze zu identifizieren. Die Erkenntnisse münden in eine Checkliste zur Implementierung und Bewertung von Click & Collect-Prozessen.
Oliver Janz

Oliver Janz

Ludwig Hierl

Ludwig Hierl (Hrsg.)

O. Janz

O. Janz (Hrsg.)

Stephan Rüschen

Stephan Rüschen (Hrsg.)

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite