Skip to the end of the images gallery Navigation umschalten
Skip to the beginning of the images gallery Navigation umschalten
Click & Collect im Bekleidungseinzelhandel
Paketshop oder Omni-Channel-Erlebniseinkauf
Ludwig Hierl (Hrsg.), O. Janz (Hrsg.), Stephan Rüschen (Hrsg.)Band 2: Schriftenreihe Handelsmanagement der DHBW Heilbronn
Paperback
64 Seiten
ISBN-13: 9783741291579
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: 27.10.2016
Sprache: Deutsch
89,00 €
inkl. MwSt. / portofrei
Du schreibst?
Erfüll dir deinen Traum, schreibe deine Geschichte und mach mit BoD ein Buch daraus!
Mehr InfosDie Handelsbranche beschäftigt sich derzeit intensiv mit der Verknüpfung der Handelskanäle. Ein wichtiger Ansatz hierzu ist Click & Collect. Band 2 der Schriftenreihe Handelsmanagement der DHBW Heilbronn analysiert die Click & Collect-Angebote des deutschen Bekleidungseinzelhandels. Die Grundlage der Untersuchung bilden 116 Testkäufe bei 29 Modeunternehmen. Die Tests beziehen sich auf den Kaufprozess, von der Bestellung im Online-Shop über die Abholung bis zur Retoure und Bezahlung im Laden. Die Bewertung der Tests erfolgt anhand von zwei idealtypischen Click & Collect-Prozessen. Diese helfen, Schwachstellen aufzudecken und Best-Practice-Ansätze zu identifizieren. Die Erkenntnisse münden in eine Checkliste zur Implementierung und Bewertung von Click & Collect-Prozessen.
Ludwig Hierl (Hrsg.)
O. Janz (Hrsg.)
Stephan Rüschen (Hrsg.)
Eigene Bewertung schreiben
Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.