Büromanagement (KBM)

Büromanagement (KBM)

Kundenbeziehungsprozesse • Lernfelder 6 + 10

Wolf-Dieter Schellin

Wirtschaft & Management

Paperback

260 Seiten

ISBN-13: 9783739246598

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 23.02.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
12,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Der Inhalt dieses Buches ist auf die Lernfelder 6 + 10 des Prüfungskatalogs der Industrie- und Handelskammer für das Berufsbild „Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement“ abgestimmt. Dem Leser werden sämtliche Lerninhalte vermittelt, die zum einen eine gute Basis für das Bestehen der schriftlichen Prüfung sind. Zum anderen bildet der behandelte Stoff einen adäquaten Grundstock für die Arbeit im Rechnungswesen.
Wolf-Dieter Schellin

Wolf-Dieter Schellin

Wolf-Dieter Schellin (*1964) is trained as an industrial clerk with further training programs for trainers, s.c. 'instructor's suitability' ADA.

In 1996 he finished further training as an accountant and was examined by the Chamber of Industry and Commerce (IHK).

Since 1987 he is active in corporate accounting. In 2009, the author started working in adult education. As a voluntary member of the Audit Committee, Mr. Wolf-Dieter Schellin is working for the Chamber of Commerce and Industry.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite