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Bestandskundenumsatz im B2B steigern
Repeat-, Up- und Cross-Selling in Zeiten der Digitalisierung
Paperback
210 Seiten
ISBN-13: 9783759790026
Verlag: BoD - Books on Demand
Erscheinungsdatum: 03.09.2024
Sprache: Deutsch
24,90 €
inkl. MwSt. / portofrei
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Dieses Buch beleuchtet nicht nur die grundlegende Relevanz des Bestandskunden Managements, sondern zeigt auch auf, wie Unternehmen die Möglichkeiten der Digitalisierung (zum Beispiel: Marketing oder Sales Automation, Social Selling, usw.) mit den klassischen Methoden im Marketing und Vertrieb kombinieren. Neben vielen Tipps aus der Praxis wird mit dem Canvas nach dem Schuster-Modell (R) ein Frame Work für ein erfolgreiches Bestandskunden-Management aufgestellt.
Schließlich ist das Kombinieren der automatisierten Prozesse und digitalen Plattformen mit dem persönlichen Vertrieb die Grundvoraussetzung, um das volle Potenzial der Bestandskunden optimal zu nutzen und mehr Umsatz zu generieren
Dieses Buch beleuchtet nicht nur die grundlegende Relevanz des Bestandskunden Managements, sondern zeigt auch auf, wie Unternehmen die Möglichkeiten der Digitalisierung (zum Beispiel: Marketing oder Sales Automation, Social Selling, usw.) mit den klassischen Methoden im Marketing und Vertrieb kombinieren. Neben vielen Tipps aus der Praxis wird mit dem Canvas nach dem Schuster-Modell (R) ein Frame Work für ein erfolgreiches Bestandskunden-Management aufgestellt.
Schließlich ist das Kombinieren der automatisierten Prozesse und digitalen Plattformen mit dem persönlichen Vertrieb die Grundvoraussetzung, um das volle Potenzial der Bestandskunden optimal zu nutzen und mehr Umsatz zu generieren
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