Skip to the end of the images gallery Navigation umschalten
Skip to the beginning of the images gallery Navigation umschalten
Autodesk Inventor 2017 - Einsteiger-Tutorial Holzrückmaschine
Band 3 von 2017 in dieser Reihe
Paperback
188 Seiten
ISBN-13: 9783741252372
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: 25.07.2016
Sprache: Deutsch
Farbe: Ja
erhältlich als:
16,95 €
inkl. MwSt. / portofrei
Ihr eigenes Buch!
Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.
Mehr erfahrenAutodesk Inventor 2017 - Einsteiger-Tutorial Holzrückmaschine
Dieses Buch ist ein Tutorial für Autodesk® Inventor® 2017. Anhand eines komplexen Übungsbeispiels lernt der Leser den Umgang mit dem Programm. In kleinen, nachvollziehbaren Schritten werden Skizzen gezeichnet, Bauteile erzeugt und Baugruppen zusammengefügt. Kurze, prägnante Befehlsfolgen in Kombination mit übersichtlichen Grafiken ermöglichen ein schnelles, unkompliziertes Arbeiten. Der Leser erfährt nützliche Hinweise zum Umgang mit dem Programm und kann die Theorie in kleinen Schritten umsetzen. Die folgenden Bereiche werden in diesem Buch behandelt: Bearbeiten der Anwendungsoptionen, Einzelbenutzer-Projekte, 2D-Skizzen erstellen, Geometrische Elemente zeichnen und bearbeiten, 2D-Elemente mit Maßen und Abhängigkeiten versehen, Arbeitselemente (Achsen/ Ebenen) erzeugen, 2D-Elemente in Volumen- und Flächenkörper konvertieren, Volumenkörper bearbeiten, kopieren und anordnen, Bauteile zu Baugruppen zusammenfügen, Bewegungsabhängigkeiten zwischen Bauteilen erzeugen, Bauteile aus Baugruppen heraus erstellen, Bauteile mit Schraubverbindungen versehen, Bilder rendern.
Dieses Buch ist ein Tutorial für Autodesk® Inventor® 2017. Anhand eines komplexen Übungsbeispiels lernt der Leser den Umgang mit dem Programm. In kleinen, nachvollziehbaren Schritten werden Skizzen gezeichnet, Bauteile erzeugt und Baugruppen zusammengefügt. Kurze, prägnante Befehlsfolgen in Kombination mit übersichtlichen Grafiken ermöglichen ein schnelles, unkompliziertes Arbeiten. Der Leser erfährt nützliche Hinweise zum Umgang mit dem Programm und kann die Theorie in kleinen Schritten umsetzen. Die folgenden Bereiche werden in diesem Buch behandelt: Bearbeiten der Anwendungsoptionen, Einzelbenutzer-Projekte, 2D-Skizzen erstellen, Geometrische Elemente zeichnen und bearbeiten, 2D-Elemente mit Maßen und Abhängigkeiten versehen, Arbeitselemente (Achsen/ Ebenen) erzeugen, 2D-Elemente in Volumen- und Flächenkörper konvertieren, Volumenkörper bearbeiten, kopieren und anordnen, Bauteile zu Baugruppen zusammenfügen, Bewegungsabhängigkeiten zwischen Bauteilen erzeugen, Bauteile aus Baugruppen heraus erstellen, Bauteile mit Schraubverbindungen versehen, Bilder rendern.
Eigene Bewertung schreiben
Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.